Bye bye LerchenbergAndrea Kiewel: “ZDF-Fernsehgarten” zieht um

Andrea Kiewel: “ZDF-Fernsehgarten” zieht um © ZDF / Sascha Baumann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Der beliebte “ZDF-Fernsehgarten” verlässt nach vielen Jahren Mainz und den Lerchenberg und begibt sich auf eine neue Abenteuerreise. Dieses Mal zieht es Moderatorin Andrea Kiewel zum ersten Mal in den Norden, genauer gesagt nach Hamburg. Mit zwei aufregenden Zusatzshows sorgt sie für spannende Unterhaltung und verspricht ihren Fans in “ZDF Fernsehgarten on Tour” unvergessliche Momente.

Nachdem die aktuelle Fernsehgarten-Saison mit einer spektakulären Oktoberfest-Ausgabe am 24. September endet, geht der Spaß erst richtig los. Der “ZDF-Fernsehgarten on Tour” startet und bietet zwei besondere Sendungen. Im letzten Jahr begeisterte Andrea Kiewel die Zuschauer in Erfurt, doch dieses Mal erobert sie St. Pauli in Hamburg. Am 1. Oktober und am 8. Oktober wird Andrea Kiewel live aus der Hansestadt senden und somit den Fernsehgarten-Fans eine ganz neue Erfahrung bieten. Wer die begehrten Tickets ergattern möchte, sollte beachten, dass nur die Show am 1. Oktober live ausgestrahlt wird. Die Aufzeichnung der zweiten Show findet bereits am 29. September statt.

Noch sind keine konkreten Informationen über die Gäste bekannt, die bei den beiden Sonderausgaben des ZDF-Fernsehgartens auftreten werden. Die Vorfreude steigt jedoch, denn die Veranstalter haben bereits angekündigt, dass der Vorverkauf für die Tickets in Kürze starten wird. Fans können gespannt sein, welche Überraschungen Andrea Kiewel und ihr Team für sie bereithalten. Eine mögliche Überraschung könnte die Teilnahme des beliebten Schlagersängers Florian Silbereisen sein. Bei einem früheren Fernsehgarten-Schlagerfestival zeigte sich Andrea Kiewel begeistert von seiner Performance und äußerte den Wunsch, einmal zusammen mit ihm aufzutreten. Ob dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird, bleibt abzuwarten, doch die Vorstellung einer solchen Zusammenarbeit verspricht bereits jetzt eine unvergessliche Show.

Das halten Kollegen von der „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin

Der beliebte “ZDF-Fernsehgarten” verlässt nach vielen Jahren Mainz und den Lerchenberg und begibt sich auf eine neue Abenteuerreise. Dieses Mal...

Auch spannend:

Dieser Satz sagt alles

Andrea Kiewel “ZDF Fernsehgarten”: Deutet sie den Abschied an?

Weitere News zu ZDF-Fernsehgarten

Die 3 beliebtesten
Schlager-News