Man munkelt, dass...Andreas Gabalier beim “Schlagerbooom Open Air”: Wird er überrascht?

Andreas Gabalier beim “Schlagerbooom Open Air”: Wird er überrascht? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Andreas Gabalier, der bekannte Volks-Rock’n’Roller, ist und bleibt einer der erfolgreichsten Schlagerstars unserer Zeit. Nachdem er bereits Gold für sein “Best Of” Album erhalten hat und die Doppelplatin-Marke für “Amoi segn ma uns wieder” erreichte, wurden nun auch weitere Songs des Künstlers in Deutschland zertifiziert. Bekommt er nun beim “Schlagerbooom Open Air” morgen in Kitzbühel eine besondere Überraschung?

Neben vielen anderen Stars wird auch Andreas Gabalier morgen auch beim “Schlagerbooom Open Air” auftreten. Es bleibt abzuwarten, ob er dort ein weiteres verdientes Edelmetall für seine Erfolge überreicht bekommt. Es wäre eine zusätzliche Anerkennung für den talentierten Musiker und würde seine beeindruckende Karriere weiter unterstreichen. Für einen Künstler sind Gold- und Platin-Auszeichnungen etwas ganz Besonderes…

© Malte Christians

Andreas Gabalier bei einem seiner Mega-Konzerte. Der Österreicher ist erfolgreicher als je zuvor © Malte Christians

Andreas Gabalier wird morgen bei Florian Silbereisen höchstwahrscheinlich seine neue Single “Superstar”präsentieren. Er hat bewiesen, dass er zu Recht zu den besten Schlagersängern Deutschlands gehört. Die Zertifizierungen seiner Hits zeigen, dass er mit seiner Musik die Menschen berührt und begeistert. Wir sind gespannt auf das “Schlagerbooom Open Air” und drücken die Daumen für diese Live-Show.

Die wichtigsten Frauen in seinem Leben

Andreas Gabalier, der bekannte Volks-Rock’n’Roller, ist und bleibt einer der erfolgreichsten Schlagerstars unserer Zeit. Nachdem er bereits Gold für sein...

Auch spannend:

Rückkehr zum 5. Mal

Andreas Gabalier Olympiastadion München: Er macht’s nochmal!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News