Andreas Gabalier: Auftritts-Hammer! Mit David Hasselhoff rockt er DIESES Konzert

©

Andreas Gabalier: Sein Leben ist eine Achterbahn

Andreas Gabalier ist ein begnadeter Schlagersänger.Mit seiner rockigen, frischen Art schlossen ihn die Fans in ihre Herzen.Wie der Musiker diesen Weg bestritt, erfahrt Ihr hier.

Jennifer Felmet
Redakteurin

Am 22. Juni tritt Andreas Gabalier im Münchner Olympia-Stadion auf. Schon vorab sorgt der Sänger für die erste Überraschung, denn an seiner Seite wird kein Unbekannter auf der Bühne stehen.

Seine Fans können es kaum erwarten, am 22. Juni  2024 rockt Andreas Gabalier das Münchner Olympia-Stadion. Doch bevor der Sänger sein Publikum mit seinen Hits wie “Hulapalu” oder “Verdammt lang her” begeistert, sorgt ein besonderer Support Act für gute Stimmung auf dem Konzert.

+++Andreas Gabalier erblickt Mädchen bei Konzert und handelt direkt+++

Andreas Gabalier: DAS bedeutet ihm einfach alles

David Hasselhoff, "The Hoff" persönlich, wird als Vorprogramm von Andreas Gabalier im Münchner Olympia-Stadion auftreten. Als Support-Act wird der ehemalige "Baywatch"-Star sicherlich seine Hymne "Looking for Freedom" im Gepäck haben. "Es bedeutet mir als altem Rettungsschwimmer vom Wörthersee einfach alles, dass David Hasselhoff und Mitch Buchannon in einer Person bei diesem Konzert dabei sind", sagt Andreas Gabalier gegenüber der "Bild".

+++Andreas Gabalier: “Das Schlimmste, was man über jemanden sagen kann…”+++

Andreas Gabalier: Bühnen-Deal per Handschlag

Der Schlagerstar ist seit Jahren ein großer Fan des US-Schauspielers, 2019 besuchte Andreas Gabalier sogar ein Konzert von David Hasselhoff. Inzwischen scheinen die beiden gut miteinander befreundet zu sein, denn ihr Auftritt im Münchner Olympia-Stadion sei laut "Bild" lässig per Handschlag besiegelt worden.

+++Andreas Gabalier erntet erneut Kritik: “Wie geil er sich findet”+++

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News