Glück gehabt!Andreas Gabalier entging knapp einem Lawinen-Unglück

Andreas Gabalier entging knapp einem Lawinen-Unglück © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Oha, das hätte auch schiefgehen können. Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier wollte kürzlich eigentlich im österreichischen Obertauern einen Werbespot drehen, als plötzlich am gegenüberliegenden Hang eine Lawine herunterrollte…

Schlagerstar Andreas Gabalier und die zweifache Snowboard-Olympiasiegerin Anna Gasser standen kürzlich für einen Werbespot gemeinsam vor der Kamera. Im verschneiten Österreich sollte ein Werbespot für die Heimwerker-Marke “VanHans” gedreht werden. Riesige Drohnen zogen Anna und Andreas über die Pisten – genau das Richtige für zwei Naturliebhaber wie Anna und Andreas.

Doch dann kam es zum plötzlichen Dreh-Stop! Wie die “Kronenzeitung” berichtet, sei am gegenüberliegenden Hang ein Lawine heruntergekommen. Ein spektakuläres Bild, das selbst Schnee-erprobten Österreichern ein Staunen ins Gesicht zauberte. Passiert ist zum Glück nichts. Ganz im Gegenteil! Andreas war hellauf begeistert: “Ich kann im Nachhinein nur sagen: Es war richtig lässig!” Hier das Ergebnis:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier mehr News über Andreas Gabalier:

Wie oft noch?

Andreas Gabalier – Schicksalsschlag: Schon wieder stirbt einer seiner Freunde

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News