Er verrät seine PläneAndreas Gabalier: Entspannte Weihnachten? Von wegen!

Andreas Gabalier: Entspannte Weihnachten? Von wegen! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Weihnachten ist bei den meisten Menschen die besinnlichste und entspannteste Zeit des Jahres. Man kommt mal zur Ruhe, kann über die vergangenen Monate sinnieren und einfach mal die Seele baumeln lassen. Bei Andreas Gabalier wird es allerdings ein wenig turbulenter, wie jetzt verriet…

Von wegen entspannte Weihnachten. In der Show “Die schönsten Weihnachts-Hits” verriet Andreas Gabalier Moderatorin Carmen Nebel, dass ihm ein “turbulentes Weihnachtsfest” bevorsteht: “Wir haben 35 Leute in meinem Haus. Die alten Schulfreunde kommen am späten Abend mit dazu”, so der Volks Rock’N’Roller schmunzelnd. Ruhig wird also sicher nicht im Hause Gabalier. Tja, Weihnachten ist eben das Fest der Liebe und das will Andreas eben mit all seinen Liebsten feiern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Übrigens: Bei Andreas zu Hause steht ein Lego-Piratenschiff. Wie er der “Kleinen Zeitung” in Österreich verriet, sei das sein Lieblings-Weihnachtsgeschenk aller Zeiten gewesen.

Hier mehr über Andreas Gabalier lesen:

Es ist längst nicht mehr alles nur Hulapalu …

Andreas Gabalier besorgt: “Die gesunde Streitkultur ist verloren gegangen”

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News