Hat er davon gewusst?Andreas Gabalier: Geheimnis um seine Ex-Freundin Silvia

Andreas Gabalier: Geheimnis um seine Ex-Freundin Silvia © BMC-Image / Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Silvia Schneider, jahrelange Lebenspartnerin von Schlagerstar Andreas Gabalier, Moderatorin und studierte Juristin, hat neben all ihren anderen Verpflichtungen eine bemerkenswerte Herausforderung gemeistert: Sie hat heimlich die Kochlehre absolviert und am Freitag ihre Lehrabschlussprüfung mit Bravour bestanden. In einem Interview erzählt sie nun, warum sie sich für diesen Schritt entschieden hat und wie wichtig ihr diese Erfahrung war….

Silvia Schneider war lange Zeit die große Liebe von Andreas Gabalier. Doch dann folgte 2019 die plötzliche Trennung. Gabalier war damals bei “Willkommen bei Carmen Nebel” zu Gast und reiste noch in der Nacht ab, um in seiner Heimat die Scherben seiner Liebe aufzusammeln. Doch vergebens – Silvia trennte sich und Andreas ist seitdem begehrter Single.

Silvia Schneider ist in Österreich eine beliebte Moderatorin. Seit 2020 präsentiert sie sogar eine eigene ORF-Sendung “Silvia kocht” und hat damit großen Erfolg. Doch trotz ihrer Fernsehkarriere hat sie sich dazu entschlossen, die Kochlehre zu absolvieren, um den Beruf in vollem Umfang zu verstehen. Eine große Herausforderung, die sie zusätzlich zu all ihren anderen Verpflichtungen meistern musste. Doch sie beschreibt diesen Weg bei “krone.at” als stressig, aber unglaublich schön. Besonders inspirierend waren für sie die jungen Lehrlinge, die mit viel Herzblut in ihren Beruf investieren.  Ob ihr Ex-Freund Andreas Gabalier davon wusste, ist nicht bekannt, aber da die beiden auch heute noch einen guten Kontakt pflegen, sind wir sicher, dass er sich für seine Silvia freut. Mit ihrem Beispiel motiviert sie andere, sich für ihre Leidenschaft einzusetzen und ihren Träumen nachzugehen.

Hier mehr lesen:

Mädels, das müsst ihr lesen!

Andreas Gabalier: SO muss seine Traumfrau sein

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News