Seit Jahren gilt Andreas Gabalier als einer der begehrtesten Junggesellen der Schlagerwelt – doch damit ist jetzt Schluss! Der Volks-Rock’n’Roller hat sein Herz offenbar wieder verschenkt. Nach sechs Jahren als Single verriet der Sänger jetzt, dass er neu vergeben ist. Doch für wen schlägt sein Herz?
Ist SIE die Neue an der Seite von Andreas Gabalier?
Im Gespräch mit „Bild“ bestätigte Gabalier: „Ja, es gibt da jemanden. Es ist alles noch sehr neu und wir wollen mal schauen, was daraus wird.“ Damit sorgt der Musiker für Aufsehen – und jede Menge Spekulationen.
Seine neue Partnerin möchte der Österreicher nicht öffentlich machen. „Ich habe mir vorgenommen, dieses Thema für mich ein bisschen abseits der Öffentlichkeit zu gestalten“, erklärt er. Eine Entscheidung, die verständlich ist – schließlich wurde sein Liebesleben in der Vergangenheit oft zum Gesprächsthema. Doch gerade durch seine Zurückhaltung heizt der 39-Jährige die Gerüchteküche ordentlich an.
Jenice deckt ihren Beziehungsstatus auf
Vor allem auf Instagram brodelt es gewaltig: Unter einigen seiner Beiträge tauchten auffällige Flammen-Emojis der Sängerin Jenice auf. Viele Fans werteten das als eindeutigen Hinweis auf eine mögliche Romanze zwischen den beiden.
Doch die Musikerin, die sich vor Kurzem einen Mega-Deal sicherte, stellt nun klar: Zwischen ihr und Andreas Gabalier läuft nichts! Gegenüber „Merkur.de“ sagte sie: „Ich bin nicht die neue Freundin von Andreas Gabalier.“ Zwar schwärmt sie: „Er ist ein einzigartiger Künstler und einer der attraktivsten Männer der Musikbranche.“ Doch eine Beziehung mit einem Musiker? Für sie undenkbar! „Das funktioniert einfach nicht“, erklärt sie ehrlich. Und was ihr eigener Beziehungsstatus angeht? „Yes“, antwortet sie schlicht auf die Frage, ob sie aktuell Single ist.
Wer also die neue Herzensdame an der Seite von Andreas Gabalier ist, bleibt weiterhin ein gut gehütetes Geheimnis. Sicher ist nur: Der Volks-Rock’n’Roller hat wieder Schmetterlinge im Bauch – und seine Fans dürfen gespannt sein, wann er sein Liebesglück endlich öffentlich macht.







