Andreas Gabalier: Fans fassungslos – „Wer isst sowas?“

©

Andreas Gabalier: 10 Fakten über den Volks Rock 'n' Roller

Dominik Göttker
Redaktionsleitung

Andreas Gabalier ist einer DER Stars im deutschsprachigen Schlager. Egal wo der Österreicher hinkommt, herrscht Ausnahmezustand. Das liegt mit Sicherheit zuvorderst an seiner Musik, wohl aber auch am Aussehen des 39-Jährigen.

Breite Schultern, stramme Wadeln – Andreas Gabalier ist ein durchtrainierter Bursche. Aber auch einer, der scheinbar auch mal sündigen kann. So zeigt sich der „Hulapalu“-Sänger in seinem neuesten Instagram-Video, wie er genüsslich einen Burger von McDonalds verspeist.

Andreas Gabalier und sein Burger

Das jedoch kommt nicht bei allen Fans gut an. Im Gegenteil, einige sind richtig garstig ob des Burgers. „Wer isst sowas?“, fragt eine Followerin und schickt noch einen grün angelaufenen Smiley hinterher. Ein anderer schreibt: „Find ich schade.“ Und ein Dritter zetert: „Iss doch lieber was Gsunds und Gscheits.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Doch es gibt auch Fans, die den Volks-Rock'n'-Roller in Schutz nehmen. „Völlig egal, ob man McDonalds gut findet oder nicht. Wenn der Nachbar genüsslich seinen Big Rösti zu Gemüte führt, stört es doch auch Niemanden. Guten Appetit. Jedem kann und möchte man es nicht Recht machen müssen“, schreibt beispielsweise ein Fan. Und damit: Guten Appetit, Herr Gabalier.

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News