Wie oft noch?Andreas Gabalier – Schicksalsschlag: Schon wieder stirbt einer seiner Freunde

Andreas Gabalier – Schicksalsschlag: Schon wieder stirbt einer seiner Freunde © BMC-Image/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Andreas Gabalier muss erneut einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sein enger Freund und Geschäftspartner Michael Pachleitner (63) ist tot.

Die traurige Nachricht teilte der Andreas Gabalier (38) auf seinem Instagram-Profil in einem rührenden Statement mit. Zu einem Bild, das Andreas Gabalier gemeinsam mit dem verstorbenen Michael Pachleitner zeigt, schrieb der Musiker: “In tiefer Verbundenheit zu dir und deiner Familie, lieber Michi Pachleitner, bedanke ich mich für unsere herzliche Freund- und Geschäftspartnerschaft und werde dich mein Leben lang in lieber Erinnerung behalten! Ruhe in Frieden. Dein Werk bleibt.”

Andreas Gabalier teilt sein Leid

Die Fans des Schlagerstars bekunden auf Instagram ihr Beileid und zeigen Verständnis für seinen schmerzlichen Verlust. “Mein aufrichtiges Beileid der Familie und auch dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit”, lautete ein Kommentar. Ein anderer schrieb: “Unser herzliches Beileid der ganzen Familie und Freunden … So früh die Welt zu verlassen, das ist ein großer Schmerz und Verlust.”

Schlimm auch für Andreas Gabalier: Pachleitner ist nicht der erste Freund, den er verliert. Und dann ist da auch noch das doppelte Freitod-Drama in seiner eigenen Familie. Andreas Gabalier verlor in jungen Jahren zuerst den Vater, dann auch noch die Schwester, die den Suizid ihres Vaters nicht verwinden konnte …

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nach Informationen der “Kronen Zeitung” verstarb Michael Pachleitner im Alter von 63 Jahren an einer “heimtückischen Krankheit”. Details zu der Krankheit wurden jedoch nicht bekannt gegeben. Pachleitner war erfolgreicher Unternehmer. Schon mit 24 Jahren übernahm er das Familienunternehmen, die MPG GmbH. Er baute es zu einem international renommierten Optik-Unternehmen aus.

Fischer, Gabalier & Co.: So groß sind die Schlagerstars

Andreas Gabalier muss erneut einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Sein enger Freund und Geschäftspartner Michael Pachleitner (63) ist tot. Die traurige...

 

Lesen Sie auch:

Hier noch mehr Überraschungsgäste

“Kiwis große Partynacht”: TV-Hammer – Andreas Gabalier wird auch dabei sein!

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News