Andreas Gabalier & sein schmutziges Geheimnis: “Da komme ich fünfmal dran”
Andreas Gabalier – ein Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen. Er ist erfolgreich, beliebt, smart, clever und talentiert. Und offenbar ein richtiger Hausmann! Wer hätte das gedacht?
Wer denkt, Andreas Gabalier würde zu Hause nicht mit anpacken, der irrt. In einem Interview offenbarte der Volks Rock’n’Roller jetzt sogar seine Hausmanns-Qualitäten!
Andreas Gabalier macht seine Wäsche selbst!
Ja, richtig gelesen: Andreas Gabalier wäscht seine Wäsche selbst! Und das, obwohl er ständig unterwegs und fast nie zu Hause ist: "Das Erste, das ich mache, ist die Wäsche einschalten und derweil die rauscht, setze ich mich aufs Radl, weil ich Bewegung brauche." Das sei nämlich für ihn die beste Therapie, "weil ich, egal wo ich hinkomme, immer nur sitz und sitz und warte: Am Flughafen, im Shuttle, im Hotel, bei den Interviews, beim Fernsehen."
"Das sind meine fünf 'Sonntagsmaschinen'"
Im Interview mit dem Blatt "Die 2" bekräftige er die Aussage: "Jeden Sonntag. Da komme ich fünfmal dran. Da sind meine Stutzen und dieses handgemachte, ärmellose Baumwollshirt aus der Schneiderei. Das muss ich immer mit Wollprogramm waschen. Das ist eine Maschine. Dann habe ich einmal dunkel, einmal hell und dann habe ich noch einmal Sportgewand. Und meistens kommt dann noch eine Bettwäsche zu Hause. Das sind meine fünf 'Sonntagsmaschinen'. Ich bin ein richtiger Hausmann." Wer hätte das gedacht?
+++ Andreas Gabalier: Keine Kinder mehr? “Werde langsam zu alt dafür” +++