Mädels, das müsst ihr lesen!Andreas Gabalier: SO muss seine Traumfrau sein

Andreas Gabalier: SO muss seine Traumfrau sein © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Am Samstag war der berühmte Wiesn-Anstich in München. Viele Stars waren gekommen, um bei dem Event dabei zu sein. Unter ihnen auch Andreas Gabalier und der verriet prompt, worauf er bei Frauen besonders achtet…

Als der 38-jährige Gabalier das Schottenhamel Festzelt betritt, geraten zahlreiche Frauen in Schnappatmung und eine bricht sogar in Tränen aus. Auch die Männer drängeln sich um den VolksRock’n’Roller, denn jeder will ein Foto mit dem beliebten Sänger aus der Steiermark. Doch was genau achtet Gabalier eigentlich bei Frauen? Im Interview mit “Bunte.de” erklärt er:

Ich achte auf die Ausstrahlung, die Fröhlichkeit, die Lockerheit – das ist es eigentlich, was eine Frau sexy macht.Andreas Gabalier (Bunte.de)

Auf die Frage, ob er bestimmte Vorlieben beim Dirndl habe, antwortet Andreas: “Es darf frech sein, es darf kurz sein, es darf aber auch traditionell hochgeschlossen sein. Ich glaube, das muss einfach zum Typ passen. Das Schöne an der Tracht ist, dass einfach jeder – jung und junggeblieben – gut ausschaut.” Andreas Gabalier ist derzeit Single, nachdem er sich von seiner Langzeitfreundin Silvia Schneider getrennt hat. Auf dem Oktoberfest hatte er jedenfalls mit Kumpel Florian Silbereisen ordentlich Spaß!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier mehr lesen:

Andreas Gabalier: Fünf spannende Fakten über den Volks-Rock’n’Roll-Star

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News