Er kämpft weiterAndreas Martin: Hoffnung nach Todes-Drama?

Andreas Martin: Hoffnung nach Todes-Drama? © Telamo
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Der Sommer 2017 wird Andreas Martin immer in Erinnerung bleiben. Hier musste er seine Frau Juliane, seine große Liebe, als vermisst melden. Fünf qualvolle Monate vergehen, bis die Polizei die Leiche im Wald fand – nur etwa 600 Meter vom Haus entfernt. 

Knapp zweieinhalb Jahre nach dem Tod, hatte der Schlagerstar im letzten Januar seine Karriere an den Nagel gehängt. "Es gibt eine Nachricht, die mich seit Wochen kaum zur Ruhe kommen lässt", schrieb sein Sohn Alexander seinen Fans auf Facebook. "Andreas Martin wird es – nach sehr, sehr vielen Gesprächen mit ihm und nach fast 40 Jahren Musikgeschichte als Sänger – nicht mehr geben!"

Martin selbst macht Hoffnung auf Comeback

Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet! Auf Facebook meldete sich der Sänger höchstselbst zu Wort. Auch wenn er nicht ausdrücklich von einem Comeback schreibt, geben seine Worte und das, was zwischen den Zeilen steht, Anlass zu großer Hoffnung.

Alle Artikel zur "Akte Martin"

Es ist so traurig!

Andreas Martin: Verzweifelter Hilferuf

"Liebe Fans, liebe Freunde, ich arbeite im Moment ganz intensiv daran, wieder fit zu werden und auf die Beine zu kommen. Jetzt schicke ich Euch erst einmal herzliche Grüße und sage Danke für die vielen netten Nachrichten, die mich immer wieder erreichen. Ich freue mich darüber", schreibt er.

Die Worte wirken so, als würde Martin sich wieder zurück ins Leben kämpfen. Nach dem schrecklichen Todes-Drama zog sich der Sänger komplett zurück. Wie schwer die Situation für die Familie war, merkte man, als sein Sohn Alexander im Oktober 2018 einen verzweifelten Hilferuf absetzte: "Ich kämpfe jeden Tag für einen Vater, der immer für mich da war..." Die Hoffnung, dass sein Vater ins Leben zurückfindet, hatte er damals komplett aufgegeben. Und so gibt es nun doch wieder einen kleinen Lichtblick durch sein unerwartetes Lebenszeichen auf Facebook.

Alle Artikel zur "Akte Martin"

Die Suche geht weiter

Andreas Martin – Bewegender Appell seines Sohnes an vermisste Mutter

 

Weitere News zu Andreas Martin

Die 3 beliebtesten
Schlager-News