Große Party oder ruhiger Tag?Andy Borg: Das hat er heute an seinem Geburtstag vor

Exklusiv
Andy Borg: Das hat er heute an seinem Geburtstag vor © BMC-Image/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Andy Borg wird heute 63 Jahre alt. Seit über 40 Jahren steht er schon auf der Bühne – da wird er doch an seinem Ehrentag nicht ohne sie können, oder? Wir haben mal nachgehakt und eine überraschende Antwort bekommen…

Als Skorpion ist Andy Borg eine unerschrockene und mutige Seele. Er ist engagiert, aufgeschlossen und offen – genau die richtigen Eigenschaften, um den Job als Moderator und Entertainer seit über 40 Jahren mit Herz und Leidenschaft auszuüben. Dennoch mag es Andy Borg auch ruhig – im Kreise seiner Familie und genau da wird er den heutigen Tag verbringen, wie er Schlager.de exklusiv verraten hat:

Das wird ein ganz normaler Donnerstag, geplant habe ich nichts. Ich freue mich über die Glückwünsche von Menschen, die ich liebhabe und darauf, was dieser Tag so bringt. Das ist dann sicher schöner – auch ohne große Feier. Andy Borg

 

Doch was schenkt man einem Star wie Andy Borg? Er wünscht sich jedenfalls nur eins: „Gesundheit. Das ist das Allerwichtigste. Auch das habe ich in den vergangenen 63 Jahren gelernt. Damit kann man anderen wirklich viel Freude machen und selbst auch viel Freude dabei haben und so möchte ich das auch gern weitermachen dürfen. Meine musikalischen Wünsche sind, dass die ‚Schlager & Spaß Tournee‘, die im Januar begonnen hat, endlos weitergeht. Und außerdem freu ich mich auf und über jede neue Folge des von mir so sehr geliebten ‚Schlager-Spaß‘. Der nächste ist jetzt am 24. November gemeinsam mit der ‚Herzenssache“‘. Das wird im wahrsten Sinne des Wortes ein Schlager-Spaß als Herzenssache.“ Man merkt: Andy Borg ist glücklich, er ist bei sich angekommen: „Diese ganze Lebenssituation, die ich gerade beruflich erleben darf, ist eine Zugabe meiner Karriere. Eine Zugabe setzt zwei wichtige Dinge voraus: dass das Publikum sich eine wünscht und dass der Künstler bereit ist eine zu geben. Und genau in dieser glücklichen Situation bin ich.“ Wir wünschen Andy Borg alles Gute zum Geburtstag!

Fischer, Mross, Rossi & Co.: Hier sind unsere Schlagerstars geboren

Andy Borg wird heute 63 Jahre alt. Seit über 40 Jahren steht er schon auf der Bühne – da wird...

Hier mehr News über Andy Borg lesen:

Andy Borg & Ehefrau Birgit Liebes-Geheimnis: “Sie hat mich im Griff”

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News