Meistgestellte Fragen bei GoogleAndy Borg: Diese Fragen solltet Ihr lesen!

Andy Borg: Diese Fragen solltet Ihr lesen! © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Andy Borg ist einer der ganz Großen in der Branche. Kein Wunder, dass seine Fans auch private Dinge von ihm wissen wollen. Wir haben mal die meist gestellten Fragen rausgesucht, die bei Google eingegeben wurden und sie für Euch beantwortet…

Ist Andy Borg Millionär?

Es kursieren unterschiedliche Gerüchte über das Vermögen von Andy Borg und streng genommen, geht das ja auch niemanden etwas an. Die genau Summe ist natürlich nicht bekannt, aber die Webseite vermoegen.org schätzt, dass Andy Borg ein Vermögen von 25 Millionen Euro besäße.

Hat Andy Borg Kinder aus erster Ehe?

Bevor er seine jetzige Frau Birgit Borg kennenlernte, war der Sänger bereits einmal verheiratet. Diese Ehe endete jedoch in einer Scheidung im Jahr 1994. Aus dieser früheren Ehe stammt seine gemeinsame Tochter Jasmin. Nach der Scheidung von seiner ersten Frau Sabine fand Andy das Glück erneut und heiratete seine jetzige Frau Birgit. Aus dieser Ehe geht sein Sohn Patrick hervor, der eine wichtige Rolle in der Familie spielt.

© BMC-Images/Dominik Beckmann

Birgit und Andy Borg sind ein glückliches Paar ohne Skandale © BMC-Images/Dominik Beckmann

Wo wohnt Andy Borg und lebt er noch?

Natürlich lebt Andy Borg noch. Und er ist fit wie ein Turnschuh, denn er ist gerade mal 62 Jahre alt. Derzeit wohnt er mit seiner Birgit im beschaulichen Thyrnau, Niederbayern (nahe Passau) und ist begeisterter Hobby-Gärtner.

Welchen Beruf hat Andy Borg gelernt?

Am 2. November 1960 erblickte Adolf Andreas Meyer in Wien das Licht der Welt und ist heute besser bekannt unter seinem Künstlernamen Andy Borg. Obwohl er ursprünglich eine Ausbildung zum Mechaniker absolvierte, entdeckte er schon früh seine Leidenschaft für die Musik. Seinen Durchbruch feierte er 1982 mit “Adios Amor”.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg": Deshalb ist die Show so beliebt

Andy Borg ist einer der ganz Großen in der Branche. Kein Wunder, dass seine Fans auch private Dinge von ihm...

Hier mehr über Andy Borg lesen:

Alle Infos zur Show!

Andy Borg “Schlager-Spaß”: Nur noch diese Termine bis zum Jahresende

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News