Endlich durchatmenAndy Borg gesteht: Zu Weihnachten schlüpt er gerne in den Schlafanzug

Andy Borg gesteht: Zu Weihnachten schlüpt er gerne in den Schlafanzug © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Auch ein Andy Borg braucht mal ein bisschen Ruhe. Der Schlager-Hans Dampf in allen Gassen sehnt Heiligabend herbei. Samt Couch und Schlafanzug.

Sein Leben macht Spaß – wie seine Show “Schlager-Spaß mit Andy Borg”. Der Grund, so Andy Borg: “Ich sag es mit Musik. Das ist meine Berufung, etwas mit Musik zu sagen. So fällt mir vieles leichter auszudrücken, als es im Gespräch oder auf Papier in Worte zu fassen.”

Andy Borg erinnert sich an seine Kindheit

Wer so viel Spaß hat – und anderen bereitet – braucht auch mal Zeit, um Durchzuatmen. Das gesteht Andy Borg (63), der übrigens im nächsten Jahr Silberne Hochzeit mit seiner Birgit feiert, in einem Instagram-Posting: “Als Kind war jedes Weihnachten sensationell. Meine Eltern haben das zelebriert. Das war nicht nur: ‘Hier die Geschenke, mach auf und geh spielen’.”

Denn Spaß ist auch Arbeit. Andy Borg: “Seit ich als Andy Borg unterwegs bin, ist die Weihnachtszeit mehr Stress als Vergnügen. Wir sind dann froh, wenn wirklich der 24. ist und wir circa sieben Mal Weihnachten gefeiert haben.” Und so sieht es dann bei Andy Borg und seiner Birgit daheim aus: “Da ist bei uns dann Ruhe, auch keine Musik, einfach nur schönes Essen und dann mit dem Schlafanzug auf die Couch.” Das hat er sich auch verdient.

„Schlager-Spaß mit Andy Borg": Deshalb ist die Show so beliebt

Auch ein Andy Borg braucht mal ein bisschen Ruhe. Der Schlager-Hans Dampf in allen Gassen sehnt Heiligabend herbei. Samt Couch...

 

Lesen sie auch:

So viel Herz

Andy Borg – Rührende Liebesbeichte: Keine einzige Nacht von seiner Birgit getrennt

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News