Andy Borg macht Geständnis: “Ich bin ein schlechter Vater”

©

„Schlager-Spaß mit Andy Borg": Deshalb ist die Show so beliebt

Jennifer Felmet
Redakteurin

Andy Borg gehört zu den erfolgreichsten Schlagerstars in Deutschland. Doch für seine Karriere hat der Sänger in seinem Privatleben einiges geopfert.

“Schlagerspaß” ohne Andy Borg? Unvorstellbar! Seit Jahrzehnten gehört er zu den Schlager-Idolen auf der Bühne und im Fernsehen. Seine Fans lieben ihn für seine herzliche Art und auch Andy Borg selbst hat bisher sein Leben voll und ganz dem Schlager gewidmet. Eine Entscheidung, die er in der Vergangenheit bereut hat, denn sein Familienleben blieb dafür oft auf der Strecke.

+++Andy Borg & seine Frau Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe+++

Andy Borg zog sein eigenes Glück den Kindern vor

Vor allem für seine zwei Kinder Tochter Jasmin und Patrick, die Andy Borg gemeinsam mit seiner Ex-Frau Sabine hat, war der Verzicht auf ihren Vater sicherlich nicht leicht. "Ich glaube, ich bin ein schlechter Vater", gesteht der Schlagerstar vor einiger Zeit in dem ARD-Porträt "höchstpersönlich". Seiner Meinung nach könne Andy Borg kein guter Vater sein, weil er nicht bei seinen Kindern seien kann. "Ich habe mein eigenes Glück dem Leben mit den Kindern vorgezogen", sagt der Sänger. Seine Kinder scheinen den Kontakt zu ihrem Vater in dieser Zeit minimiert zu haben. "Die Jasmin kommt nicht mehr zu uns. Der Patrick ruft an, wenn er kommen möchte. Das ist dann ein tolles Gefühl", erzählt Andy Borg damals in dem ARD-Porträt.

+++“Silvesterstadl” 2024 mit Andy Borg? Das sagt der Sender!+++

Andy Borg: SO ist das Verhältnis zu seinen Kindern heute

Ein Opfer für seine erfolgreiche Schlagerkarriere, das er vielleicht rückblickend nicht mehr bringen würde. Heute haben Andy Borg und seine Kinder ein gutes Verhältnis. 2017 führte der Schlagerstar seine Tochter Jasmin bei ihrer Hochzeit sogar zum Traualtar. Andy Borg ist ein Familienmensch und so wären ihm doch kleine Enkel in baldiger Zukunft gegönnt, um die verlorene Zeit wieder nachzuholen...

+++Andy Borg: Immer gute Laune? Fehlanzeige! “Ich bin schon auch manchmal grantig”+++

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News