Kein guter StartAndy Borg im Pech: Helene Fischer vermasselt seinen “Schlager-Spaß”-Auftakt

Andy Borg im Pech: Helene Fischer vermasselt seinen “Schlager-Spaß”-Auftakt © BMC-Image/Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Schlechte Nachricht für Andy Borg-Fans: Die geplante Ausstrahlung von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” am 27. Januar 2024 wurde überraschend abgesagt.

Und wer ist Schuld? Helene Fischer! Grund dafür ist die zeitgleiche Übertragung des Konzert-Mitschnitts “Helene Fischer: Rausch live – Die Arena Tour” (ARD, 20.15 Uhr).

Andy Borg ist erst im März wieder zu sehen

Die treuen Zuschauer müssen nun drei Monate lang auf ihre gewohnte Sendung verzichten. Die nächste Ausgabe von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” ist für den 9. März  im SWR Fernsehen und MDR Fernsehen geplant. Bereits im letzten Jahr gab es Verwirrungen um Austrahlungstermine von “Schlager-Spaß mit Andy Borg”. Nach einem guten Plan, die zuletzt nachlassenden Einschaltquoten wieder auf Vordermann zu bringen, sieht es nicht aus.

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Schlechte Nachricht für Andy Borg-Fans: Die geplante Ausstrahlung von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” am 27. Januar 2024 wurde überraschend abgesagt....

Lesen sie auch:

Andy Borg im “Schlager-Spaß”-Interview: “Ich weiß nicht, ob es das heute noch gibt…”

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News