So viel HerzAndy Borg – Rührende Liebesbeichte: Keine einzige Nacht von seiner Birgit getrennt

Andy Borg – Rührende Liebesbeichte: Keine einzige Nacht von seiner Birgit getrennt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Schlager-Urgestein Andy Borg (62) berührt die Herzen seiner Fans. Es geht um Liebe. Die heißt bei ihm seit 31 Jahren: Birgit (52). Jetzt macht er ein wunderbares Liebesgeständnis.

Wenn Andy Borg singt: “Mit dir zu sein ist so, als ob man fliegt. Die Schwerkraft ist besiegt. Man schwebt dahin. Mit dir zu sein, ist so voll Harmonie. Und plötzlich – irgendwie – hat alles Sinn. Weil wir uns lieben (…)”, dann klingt das so, als würde Romeo für Julia schmachten. Aber auch Andy für Birgit, seine Birgit. Seit 1992 sind sie ein Paar. Und angeblich hat sie ihn “im Griff”, wie Andy Borg mal erzählte.

Andy Borg ist voller Dankbarkeit

Die Zeit mit ihr, hat Andy Borg dankbar gemacht, wie er in einem Interview mit “Echo der Frau” erzählt. Er sei dankbar dafür, dass “sie mir bedingungslos den Rücken freihält und immer bei mir ist! Auch wenn ich rund 150 Tage im Jahr für Auftritte unterwegs bin, haben Birgit und ich bisher keine einzige Nacht getrennt voneinander verbracht”, so Andy Borg, der auch eine tiefe Freundschaft zu Schlagerstar Stefan Mross pflegt.

Wenn wir zusammen sind, kann sogar eine heiße Suppenterrine romantisch sein.Andy Borg

Nähe als persönliches Glücksrezept, Borg: “Die Nähe müssen beide Partner natürlich mögen. Ich würde das niemanden raten. Aber wir beide lieben es, es passt einfach zu uns.” Geht es noch romantischer? Ja! Andy Borg: “Wenn wir zusammen sind, kann sogar eine heiße Suppenterrine romantisch sein …”

Andy Borg: So feiert er Silvester

Schlager-Urgestein Andy Borg (62) berührt die Herzen seiner Fans. Es geht um Liebe. Die heißt bei ihm seit 31 Jahren:...

 

Lesen Sie auch:

Wie schön!

Andy Borg rührt Kollegin zu Tränen

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News