Andy Borg: Seine geheime Leidenschaft – und die hat nichts mit Musik zu tun

©

Andy Borg und seine Birgit: Das Geheimrezept ihrer Liebe

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Na, wer hätte das gedacht?! Andy Borg hat eine geheime Leidenschaft. Nein, es geht nicht um Musik. Oder seinen Garten. Oder seine Frau, mit der er schon seit 1999 verheiratet ist. Es ist ein Hobby, was erstens nicht jeder kann und zweitens nicht jede Frau mag…

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass Andy Borg ein passionierter Spieler ist und zu Hause auf seiner Couch gern mal Playstation zockt? Nein? Zugegeben, wir anfangs auch nicht, aber es ist wahr. Andy Borg liebt seine Playstation! Ein Gerät, was schon so manche Ehen zerstört hat. Bei Andy Borg kann das nicht passieren.

Fußballspiele, Autorennen, Strategie-Spiele - der Entertainer zockt gern und viel. Ziemlich ungewöhnlich, denn eigentlich ist der 63-Jährige doch recht bodenständig und zweitens sind es doch eher jüngere Männer, die Zeit vor solchen Spiele-Konsolen verbringen. Vielleicht ist das aber auch genau der richtige Ausgleich zu dem stressigen Leben, was Andy manchmal hat.

Aber das ist nicht das einzige Hobby: "Rasenmähen ist mein Lieblingshobby, weil es voraussetzt, dass ich frei habe, ich zu Hause bin und schönes Wetter ist. Dieser Geruch, dieses Gras, herrlich! Schöner wie jedes Lied." Seine Frau Birgit unterstützt ihn, wo sie nur kann - ob beruflich oder privat. Und genau deshalb sind die beiden bis heute ein echtes Traumpaar

Weitere News zu Andy Borg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News