Er packt nun ausAngelo Kelly: Eheprobleme?

Angelo Kelly: Eheprobleme? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Angelo Kelly beglückt uns aktuell mit seinem Album “Coming Home for Christmas”, das kürzlich sogar den Goldstatus erreicht hat. Mit seiner Frau Kira und den Kids singt der Superstar die schönsten Weihnachtsklassiker. Doch ist diese Familienidylle nur ein Schein?

Diese Familie macht viele Musikfans glücklich. Wenn Angelo Kelly mit seiner Frau Kira und den Kindern Helen, Gabriel, Emma, William und Joseph singt, dann geht uns allen das Herz auf, oder?

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2020

Wie sieht dieses Bild eigentlich fernab der Bühne aus? Der Sänger hat im ZDF bei "Volle Kanne" ausgepackt und in sein Familienleben blicken lassen.

Angelo Kelly: Kira ist seine Heldin

Seit 15 Jahren ist der Superstar mit seiner Kira verheiratet. Für den Katholiken nimmt sie eine besondere Stellung ein und findet vor TV-Kameras rührende Worte: "Meine Frau ist Jahr für Jahr eine absolute Heldin."

Auch diese News dürft ihr nicht verpassen

Spannend!

Karel Gott: Brisanter Deal

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Angelo Kelly beglückt uns aktuell mit seinem Album “Coming Home for Christmas”, das kürzlich sogar den Goldstatus erreicht hat. Mit...

 

Angelo Kelly: Rührende Liebeserklärung

Welche Eigenschaften machen Kira zur Heldin in Angelos Herz? "Nicht nur, dass sie es mit mir aushält. Mit einem Künstler zusammen zu sein ist nicht einfach. Aber nein, sie ist in erster Linie einfach durch und durch Mutter und wollte das auch schon immer sein. Ich habe den vollsten Respekt für sie (...)", erzählt der 38-Jährige. So so, Angelo scheint selbst von sich keine hohe Meinung zu haben. Aber zu Eheproblemen führt das dennoch nicht, denn die Liebe zwischen ihm und seiner Frau ist groß. Wie schön...

Auch diese News dürft ihr nicht verpassen

Fans warten sehnsüchtig

Helene Fischer: Wann kommt endlich neue Musik?

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News