Er geht den harten WegAngelo Kelly machtlos: Sein Sohn muss auf dem Bau schuften

Angelo Kelly machtlos: Sein Sohn muss auf dem Bau schuften © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Was ist mit dem Sohn von Angelo Kelly los? Der Name Kelly ist untrennbar mit der Musikwelt verbunden. Doch hinter den Kulissen kämpfen auch die Mitglieder der Familie mit finanziellen Herausforderungen. Besonders Gabriel Kelly – der schuftet auf dem Bau.

Mit Arbeitshandschuhen und Schweiß auf der Stirn packt Gabriel auf dem Bau mit an, trägt Türen und Fenster ins Haus, streicht Wände. Der Bausektor ist hart, schmutzig und anspruchsvoll – dennoch arbeitet er wie ein Kämpfer. Am nächsten Tag sieht man ihn im Hafen von Warnemünde, wo er im Regen für Touristen singt. Wenige Münzen sammeln sich in seinem Gitarrenkoffer. Gabriel Kelly plagen Geldsorgen.

Angelo Kelly musste ebenfalls kämpfen

Die Kelly-Familie hat turbulente Zeiten erlebt – von finanziellen Höhen bis zu Tiefschlägen und individuellen Wegen. Doch für Gabriel bedeutet das, zwei Jobs gleichzeitig anzunehmen, um seinen Traum zu realisieren. Der 22-Jährige, ältester Sohn von Angelo Kelly, arbeitet unermüdlich, von früh bis spät, um das Musikvideo "Bye Bye" zu finanzieren. Diese Vereinbarung traf er mit Produzent Chris Bucanac: „Wir haben den Deal gemacht, dass ich für ihn drei Tage arbeite auf dem Bau und er macht mir dafür ein Musikvideo.“

Die Frage drängt sich auf: Warum bittet Gabriel Kelly nicht seinen Vater um finanzielle Unterstützung? Immerhin könnte Angelo Kelly, geschätzt auf ein Vermögen von vier Millionen Euro, sicherlich aushelfen. Doch Gabriel strebt nach Eigenständigkeit. Er verließ mit 18 Jahren das elterliche Nest in Irland, um in Warnemünde, der Heimat seiner Mutter Kira (43), seinen eigenen Weg zu gehen.

Von dort aus verfolgt er seine Karriere als Musiker und Rapper. Trotz positiver Resonanz auf seine Songs wie "Was macht der Kelly da?" führt er keineswegs ein Leben im Luxus. Gabriel hat sich in den Kopf gesetzt, sich zu beweisen und wie die Kellys vor ihm eine eigene Grundlage zu schaffen. Selbst, wenn der Weg steinig ist. Denn der Erfolg, den er so sehr will, wird dann umso süßer sein.

Ehrliche Alkohol-Beichte

Was ist mit dem Sohn von Angelo Kelly los? Der Name Kelly ist untrennbar mit der Musikwelt verbunden. Doch hinter...

 

Lesen Sie auch:

Krass!

Angelo Kelly: Für seinen Sohn hat er alle belogen

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News