Er musste ins KrankenhausAngelo Kelly: Unfall-Drama um Sohn Gabriel

Angelo Kelly: Unfall-Drama um Sohn Gabriel © IMAGO / Future Image
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Schock-Nachricht aus dem Hause Kelly! Angelo Kellys ältester Sohn Gabriel verunfallte beim Sport so schwer, dass er ins Krankenhaus musste. Auf Instagram gab der 20-Jährige seinen Fans und Followern jetzt ein Update – über seine überraschend schwere Diagnose!

Gabriel Kelly hatte einen Unfall

Angelo Kelly musste gerade erst verkraften, dass sein Sohn Gabriel flügge geworden ist und das heimelige Familiennest in Irland verlassen hat. Jetzt kommt der nächste Schock für den Musiker: der 20-Jährige hatte einen schweren Sport-Unfall und musste deshalb sogar ins Krankenhaus! Dort bekam der angehende Musiker schließlich eine überraschend schwere Diagnose, mit der er so nie gerechnet hätte.

Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte

Auf Instagram informierte Gabriel seine mittlerweile knapp 70.000 Follower über seinen angeschlagenen Gesundheitszustand – und zwar mit einem vielsagenden Foto:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gabriel Kelly hat sich beim Sport verletzt

Dazu schrieb er: “Bin bei nem Basketballspiel umgeknickt und hab’ höchstens mit ner Überdehnung gerechnet, kam aber mit nem gebrochenem Fuß und schickem Gips vom Krankenhaus zurück.” Ausgerechnet beim Sport hat er sich verletzt! Sechs Wochen lang die Beine hochlegen kommt für den begeisterten Fitness-Freak allerdings nicht in Frage, wie er gleich klarstellte: “Die Videodrehtage und TV-Shows werden in den nächsten Tagen/Wochen auf jeden Fall interessant, aber es wird nicht schlapp gemacht!” 

Angelo Kelly schweigt

Interessant: Sowohl Tante Patricia als auch Cousin Iggy Kelly kommentierten mit Genesungswünschen. “Oh my goodness Gabriel! take care of yourself” und “Gute Besserung” schrieb das Mutter-Sohn-Gespann. Nur von Papa Angelo kein Wort. Ob er seinem Ältesten den Wunsch, sich in Warnemünde ein eigenes Leben aufzubauen, immer noch übel nimmt? Selbst wenn, in Gedanken wird er sicher bei Gabriel sein, denn bei einem Kelly geht die Familie eigentlich immer über alles…

Trauriger Abschied von seinem Sohn

Schock-Nachricht aus dem Hause Kelly! Angelo Kellys ältester Sohn Gabriel verunfallte beim Sport so schwer, dass er ins Krankenhaus musste....

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News