Echt jetzt?Angelo Kelly: Warum bei ihm kein Weihnachtsmann ins Haus kommt

Angelo Kelly: Warum bei ihm kein Weihnachtsmann ins Haus kommt © BMC-Images/Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Angelo Kelly kommt aus einer traditionellen Großfamilie und hat klare Prinzipien, auch wenn es um Weihnachten geht. Für ihn hat der Weihnachtsmann Hausverbot! Doch warum eigentlich?

“Wir haben unseren Kindern frühzeitig erklärt, wie das mit den Geschenken abläuft und von wem sie kommen. Der Weihnachtsmann ist für uns nur symbolisch da, um die Geburt Jesu zu feiern.”, so Angelo im Interview mit “Neue Post”. Für Angelo Kelly ist Weihnachten ein Fest der Traditionen und der Familie. Diese Werte möchte er weitergeben und seine Kinder dazu ermutigen, auch in Zukunft Weihnachten als besondere Zeit im Kreise der Familie zu feiern. Mittlerweile leben Angelo und seine Frau mit ihren Kindern Emma (17), Joseph (13) und Nesthäkchen William (8) zusammen.

Die älteren Geschwister Gabriel (22) und Helen (21) sind bereits ausgezogen und wohnen in anderen Ländern: “Wir wohnen nicht alle nebeneinander, sondern in verschiedenen Ländern. Wenn die Kinder uns an Weihnachten besuchen, ist das mit vielen Reisen verbunden.” Keine leichte Situation für Eltern. Auch Angelo fällt es schwer, zu sehen, wie eines nach dem anderen das Nest verlässt. Dennoch akzeptiert er ihre Entscheidungen und hofft, dass sie ab und zu zurückkehren, um mit ihm an Weihnachten um den Baum zu stehen und gemeinsam zu singen. Denn für Angelo Kelly ist dieser Moment der schönste Moment überhaupt, wenn alle fünf Kinder am großen Tisch sitzen und fröhlich miteinander plaudern.

Hier mehr News über Eure Schlagerstars:

Sehr rührend

Howard Carpendale: Bei diesem Weihnachtsgeschenk musste er weinen

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News