Auf Instagram gibt Schlagerstar Anna-Carina Woitschack ihren Fans regelmäßig private Einblicke in ihr Leben. Und auch jetzt teilt sie einen ganz besonderen Moment mit ihrer Community: eine Rückkehr an einen Ort, der für sie mehr als nur schöne Erinnerungen weckt.
Denn was dort vor vielen Jahren geschah, sollte das Leben von Anna-Carina Woitschack für immer verändern.


Anna-Carina Woitschack schwelgt in Erinnerungen
Auf Instagram zeigt sich der Schlagerstar nostalgisch und tief bewegt. Der Grund ist ein Besuch im traditionsreichen Hotel Mariandl in Elisabethszell (Bayern). Für Außenstehende mag es vielleicht nur wie ein idyllisches Hotel wirken – für Anna-Carina ist es aber ein echter Ort der Nostalgie! „Mit diesem Ort verbinde ich so viele Erinnerungen, weil hier stand ich vor 12 Jahren das erste Mal als Moderatorin vor der Kamera“, gesteht sie ihren Fans auf Instagram.
+++ Mehr lesen: Stress statt Glitzer: Anna-Carina Woitschack stellt sich der härtesten Promo-Tour! +++
Damals, 2013, stand sie für die Musiksendung „Herzlichst – Sie wünschen, wir spielen“ erstmals als Moderatorin vor der Kamera – und das gleich mit prominenter Unterstützung: Kein Geringerer als Stadl-Legende Andy Borg war ihr erster Stargast!
Vor 12 Jahren startete sie ihre TV-Karriere in Bayern
Im Gespräch mit lifePR sagte sie damals stolz: „Ich freue mich sehr, als Moderatorin durch diese Sendung führen zu können. Bisher sind sehr viele Liedwünsche und Grüße eingegangen. Ich finde es toll, dass das Publikum dabei das Programm mitgestalten kann.“
Zwölf Jahre später blickt Anna-Carina mit Dankbarkeit zurück. „Es ist so krass, was in den letzten Jahren alles passiert ist“, erinnert sie sich zurück. Von einer jungen Moderatorin mit Lampenfieber bis hin zu einer gefeierten Künstlerin, die heute auf den größten Schlagerbühnen steht – Anna-Carinas Weg hat es geschafft! Anna-Carina: „Ich freu mich, an dem für mich historischen Ort mal wieder zu sein.“
Für die Schlagersängerin ist das Hotel Mariandl also kein gewöhnlicher Drehort. Es ist der Ort, an dem ein Traum begann. Kein Wunder, dass sie diesen besonderen Ort mit ihren Fans teilen möchte.