Anna-Carina Woitschack: Ungewohnter Anblick – “Wie süß seid ihr zwei”

©

ARD: Das sind die beliebtesten Moderatoren

Im ersten deutschen Fernsehen sorgen zahlreiche Showmaster bei den Zuschauern für Unterhaltung. Wir zeigen dir in diesem Video die beliebtesten Moderatoren.

Schlager.de
Schlager.de

Sind die beiden niedlich oder sind sie niedlich? Man merkt, so langsam nähern sich die Ostertage. In den Geschäften stapeln sich die Schokohasen und -Eier. Die Pläne für die Ostertage sind schon gemacht, die Wettervorhersagen nahezu täglich gecheckt. Und so scheint auch Schlager-Sängerin Anna-Carina Woitschack so langsam in Stimmung zu kommen.

Auf Instagram teilte die hübsche 31-Jährige ein Foto mit niedlichen Tierbabys, kuschelt mit ihnen, macht mit den Postings aber auch auf ein ernstes Thema aufmerksam. So besuchte sie das Gut Aiderbichl, macht so auch Werbung für die Höfe, die sich seit über zwanzig Jahren für den Tierschutz in ganz Europa einsetzen.

Anna-Carina Woitschack und die süßen Tierbabys

„Auf Gut Aiderbichel finden Tiere ein neues Zuhause, in dem sie wieder Liebe und Geborgenheit erfahren. Die Pflegerinnen und Pfleger kümmern sich mit Hingabe um die Vierbeiner, um ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen. Dank der Unterstützung von Gut Aiderbichl können diese Tiere wieder glücklich sein und ein Leben in Sicherheit genießen“, schreibt Anna-Carina zu den niedlichen Bildern.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans jedenfalls sind ganz verzückt: „Mein Herz schmilzt. Das ist ja so süß“, heißt es beispielsweise in den Kommentaren. Oder: „Awww, wie süß seid ihr zwei bitte? Wenn man da nicht in Osterstimmung kommt, weiß ich auch nicht.“

++ Anna-Carina Woitschack: Endlich! Sie verkündet Nachwuchs – und strahlt in die Kamera ++

Während ein Dritter schreibt: „Wie unglaublich süß ist das bitte, wie du mit der kleinen Ziege kuschelst. Da schmilzt das Herz, wenn man sieht, wie liebevoll du mit den wunderbaren Tierchen umgehst.“

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News