Veröffentlicht inAnna-Carina Woitschack, News

Anna-Carina Woitschack kehrt auf die Bühne zurück – Fans feiern ihren Einsatz!

Anna-Carina Woitschack zieht plötzlich die Schuhe aus – aber das hält die Schlagersängerin nicht vom Singen ab!

© IMAGO/Steinsiek.ch

Anna-Carina Woitschack: Vom DSDS-Star zur Schlagersängerin

Prompt: https://www.schlager.de/stars/anna-carina-woitschack/Description: Erfahre alles über Anna-Carina Woitschacks beeindruckenden Weg vom DSDS-Teilnehmer zur bekannten Schlagersängerin und Moderatorin, ihre Beziehungen und wie ihr Sternzeichen Skorpion ihr Leben beeinflusst.

Sängerinnen müssen immer performen – egal, was passiert. Das weiß auch Anna-Carina Woitschack. Am Wochenende war die Schlagersängerin auf der BR-Schlagerparty in Bad Füssing. Und auch wenn alles für ein sommerliches Open Air geplant war – das Wetter hatte andere Pläne.

Die Blondine hat für ihre Fans trotzdem alles gegeben!

Regen hält Anna-Carina nicht auf!

Sie singt ihren Song „Du ja Du“, läuft zwischen den Fans und es regnet – und zwar so richtig. Trotzdem bleibt sie draußen. Dann wird’s kurz chaotisch: Zwei Männer aus dem Team helfen ihr zurück auf die Bühne. Anna-Carina zieht ihre Schuhe aus, weil sie komplett durchnässt sind und kurz darauf auch die Socken. Dann singt die 32-Jährige weiter, als ob nichts gewesen wär.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Genau das macht’s aus. Kein großes Tamtam oder „Oh Gott, meine Haare!“ – sie bleibt einfach auf der Bühne und gibt alles für ihre Fans! Während andere längst von der Bühne geflüchtet wären, steht Anna-Carina barfuß mitten im Regen und macht einfach weiter.

Die Fans lieben es!

Und genau das kommt an. Unter dem Video schreiben Fans Kommentare wie: „Dafür lieben wir unsre Anna-Carina Woitschack“ oder „Das liebe ich so an dir, du bist so herzlich, singst und tanzt mit deinen Fans zusammen.“ Eine andere Followerin lobt: „Du hast viel Humor, das gefällt mir. Danke fürs Teilen. Und du singst barfuß weiter … das nenne ich mal Flexibilität.“



Anna-Carina selbst bedankt sich später in ihrer Story bei allen, die dabei waren. „Es war eine geile Veranstaltung – auch wenn es pausenlos geregnet hat.“ Ihre Worte sind genauso ehrlich wie ihr Auftritt.

Egal ob mit oder ohne Schuhe: Anna-Carina zeigt, dass sie für ihre Fans wirklich alles gibt – und genau deshalb lieben sie sie.