Anna-Carina Woitschack ist glücklich verliebt – aber eine Hochzeit steht für die Sängerin derzeit nicht auf dem Plan. Im Interview mit „7 TAGE“ erklärte die 32-Jährige, dass sie ihre Beziehung mit Freund Daniel im Moment einfach genießen wolle: „Wir sind ja auch noch frisch zusammen, zwei Jahre. Wir genießen es wirklich im Hier und Jetzt.“
Anna-Carina Woitschack: Hochzeit ist kein Thema
Die Schlagersängerin erzählt, dass sie momentan in jeder Hinsicht frei und glücklich lebe. Ihr neues Album trägt den Titel „Abenteuerlust“ – und der Name sei Programm: „Mein Beruf ist eigentlich ein einziges Abenteuer. Wir sind ja teilweise 150 Tage im Jahr unterwegs.“
Auch privat spüre sie Aufbruchsstimmung. „Ich lebe ja die letzten Jahre schon ein bisschen freier und mach‘ mir nicht mehr ganz so den Kopf darum, ob die Schritte, die ich gehe, die richtigen sind“, so Woitschack.
Anna-Carina Woitschack: Glücklich fernab des Rampenlichts
In ihrer Beziehung zu Daniel, der nicht in der Öffentlichkeit steht, habe sie einen sicheren Rückzugsort gefunden: „Er lässt mich einfach meinen Weg gehen. Das tut mir einfach gut, wenn man weiß, man hat so einen Safety Place.“ Trotzdem stellt sie klar: Eine Hochzeit sei derzeit „noch kein Thema“. Sie betont, dass man in Sachen Liebe stets offen bleiben sollte: „Gerade was die Liebe angeht, sollte man aber immer mit offenen Augen durchs Leben gehen. Und wer weiß, was kommt.“
Nach der Trennung von Ex-Mann Stefan Mross hat Anna-Carina Woitschack, die gerne mal Secondhand shoppt, ihr Liebesleben bewusst aus der Öffentlichkeit genommen. Mit Daniel hat sie jemanden gefunden, der ihr Halt gibt – ohne die Schlagzeilen.

Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.






