Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: “Die Verräter” für Grimmepreis nominiert

©

Vincent Gross: „Ich war vor keiner TV-Sendung so nervös“

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wow, was für ein Erfolg für die Show “Die Verräter – Vertraue Niemandem!”. Die Sendung wurde nämlich für den renommierten “Grimmepreis” nominiert. In der Kategorie “Unterhaltung” dürfen die Verantwortlich nun auf diese begehrte Auszeichnung hoffen.

Im Oktober 2023 gewann unsere Schlagerstars Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross die RTL-Show "Die Verräter - Vertraue Niemandem!". In der Show wurden nicht nur die Nerven der Zuschauer auf eine harte Probe gestellt. 16 Stars traten gegeneinander an, um herauszufinden, wer von ihnen die Verräter ein könnte. Doch während einige von ihnen loyal waren, haben die anderen eine geheime Mission: Sie mussten die Loyalisten eliminieren, ohne dabei enttarnt zu werden. Anna und Vincent haben es bis zum End geschafft und durften sich das Preisgeld von 46.500 Euro teilen. Eine neue Staffel soll angeblich noch in Planung sein. Doch nun dürfen sich die Verantwortlichen erstmal über die Nominierung freuen.

Wie erwartet dominieren auch in diesem Jahr die öffentlich-rechtlichen Sender weiterhin das Rennen um Deutschlands wichtigste Medienauszeichnung. Dennoch zeigen auch die Privatsender mit ihrer Präsenz, dass sie immer mehr an Bedeutung gewinnen. Eine echte Überraschung ist die Tatsache, dass RTL mit gleich vier Produktionen vertreten ist, darunter "Die Verräter - Vertraue Niemandem!" Wir drücken allen die Daumen!

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News