Das geht unter die HautAnna-Carina Woitschack & Vincent Gross: Gemeinsames Tattoo

Exklusiv
Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: Gemeinsames Tattoo © IMAGO / Bildagentur Monn
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross haben sich ein gemeinsames Tattoo stechen lassen! Ein Liebes-Tattoo? Keineswegs, auch wenn das erstmal viele denken. Es ist ein Freundschaftsspiel-Tattoo und hat eine ganz besondere Bedeutung…

Die Schlagerstars Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross sind dicke fette Freunde. Das beweisen sie sowohl bei ihren gemeinsame Auftritten, bei denen man ihnen ansehen konnte, dass sie sich blendend verstehen, als auch in der letzten Staffel der RTL-Show “Die Verräter”, bei der sie beide sogar den Sieg holen konnten. Die Siegerprämiere wurde ebenfalls freundschaftlich geteilt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die “Verräter”-Erfahrung hat bei Anna als auch bei Vincent offenbar sowohl Eindruck hinterlassen, dass sie sich beide haben ein Partner-Tattoo stechen lassen. Sie nennen es den “Dolch der Freundschaft”. Beide haben das Tattoo auf dem Oberarm, Vincent auf der rechten Seite, Anna auf der linken Seite. Für Schlager.de gibt es sogar exklusiv ein Foto:

© PRIVAT

Vincent Gross & Anna-Carina Woitschack haben sich ein gemeinsames Tattoo stechen lassen © PRIVAT

Hier mehr über Anna-Carina & Vincent lesen:

Jeder erhält ca. 25.000€

Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: Das machen sie mit ihrem “Verräter”-Gewinn

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News