Damit hätten wir nicht gerechnet...Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: Große Wende bei “Die Verräter”

Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: Große Wende bei “Die Verräter” © RTL / Stefan Gregorowius
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Geballte Schlager-Power bei “Die Verräter” auf RTL: Anna-Carina Woitschack und Vincent Gross schlagen sich bisher fabelhaft in der wohl derzeit spannendsten Show im deutschen Fernsehen. In “Die Verräter – Vertraue Niemandem!” dreht sich alles um das, was wir im realen Leben am liebsten meiden: Lügen, Intrigen und Psychospielchen. Nachdem Anna als “Verräterin” ausgewählt wurde, muss sie nun einen Mit-Verräter wählen…

Nochmal zur Erklärung: Die treuen Teilnehmer, auch als die “Loyalen” bezeichnet, haben die herausfordernde Aufgabe, drei “Verräter” zu entlarven und aus dem Spiel zu verbannen, um am Ende als strahlende Sieger hervorzugehen. Schon zu Beginn der Show wurde Schlagerstar Anna-Carina Woitschack als “Verräterin” auserwählt, und seitdem können wir mit Spannung beobachten, wie sie ein falsches Spiel mit ihren Mitstreitern spielt.

In der neuesten Folge überraschte Anna-Carina ihre Zuschauer erneut, als sie ihren letzten verbliebenen Mit-Verräter, den Rapper Jamal, aus dem Spiel warf, um selbst nicht aufzufliegen. Nun bot sich der Sängerin die Gelegenheit zur “Erpressung”. Sie hatte die Möglichkeit, einem ihrer Mitspieler das Angebot zu machen, entweder aus dem Spiel auszuscheiden oder fortan selbst als “Verräter” zu agieren. Entschlossen entschied sich Anna-Carina dafür, ihrem Schlagerkollegen Vincent Gross dieses unmoralische Angebot zu unterbreiten. Vincent zögerte zunächst, doch letztendlich nahm er das Angebot an. Was trieb ihn dazu, diese riskante Entscheidung zu treffen? Vielleicht sah er darin eine Chance, dem Spiel eine unerwartete Wendung zu geben und seine eigenen strategischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Oder aber er wurde von Annas manipulativer Art beeinflusst, die es geschickt verstand, ihn in die Enge zu treiben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie wird sich Vincent als “Verräter” schlagen? Wird er in der Lage sein, die anderen Teilnehmer zu täuschen und ihnen geschickt Fallen zu stellen? Oder werden seine wahren Absichten letztendlich ans Licht kommen und ihm zum Verhängnis werden? Das Publikum ist gespannt, wie sich das Spiel weiterentwickeln wird und welche Wendungen uns noch erwarten.

Hier mehr darüber lesen:

Heute geht es los!

“Die Verräter” mit Anna-Carina Woitschack & Vincent Gross: “Anstrengend für meine Psyche”

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News