Becker-Tochter Anna Ermakova feiert Single-Premiere bei “Schlagerchampions” von Florian Silbereisen

Exklusiv
Becker-Tochter Anna Ermakova feiert Single-Premiere bei “Schlagerchampions” von Florian Silbereisen © IMAGO / Sven Simon
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Was für ein Line-Up! Am kommenden Samstag werden die Größten der größten Schlagerstars bei Florian Silbereisen auftreten, eben die “Schlagerchampions”. Nun hat Schlager.de aus dem Umfeld der Show erfahren, dass offenbar auch Anna Ermakova – Tochter von Tennis-Legende Boris Becker – auf der Bühne stehen wird…

Ja, richtig gelesen: Anna Ermakova, neues Jurymitglied beim "Supertalent", Boris Becker-Tochter und "Let's Dance"-Gewinnerin, wird am Samstag bei Florian Silbereisen auftreten. Zwischen Helene Fischer, Andra Berg und Howard Carpendale wird Anna ihren ersten Schlagersong "Behind Blue Eyes" singen. Dafür stand die 23-Jährige bei Silbereisen-Produzent Christian Geller im Studio.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fakt ist, dass Anna offenbar musikalisches Talent hat. Geller schreibt "Anna war vor dieser Aufnahme noch NIE in einem Tonstudio und hat versucht zu singen. Was aber an diesem Tag entstanden ist, ist eines der emotionalsten Stücke Musik, die ich in einem Vierteljahrhundert produziert habe. Und warum? Weil sie von echten Gefühlen singt mit einem Talent, wie man es selten findet." Wie das Ganze klingt, erfahren wir morgen - da wird die Single veröffentlicht. Wir drücken die Daumen.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News