Fast täglich eine andere Stadt, ständig ein neues Publikum – Anna-Maria Zimmermann ist im September im absoluten Tourstress. Kaum ein Tag vergeht, an dem sie nicht auf einer Bühne steht. Von Volksfesten bis hin zu großen Show-Events – doch jetzt zwingt sie ihr Körper zum Stopp.
Anna-Maria Zimmermann muss pausieren
Die Schlagersängerin, die kürzlich noch auf dem Oktoberfest aufgetreten ist, hat es erwischt. „Es sieht alles nach einer Lebensmittelvergiftung aus!“ schreibt sie in ihrer Story auf Instagram. Eigentlich wollte sie an diesem Tag auf einem Oktoberfest in Polen auftreten. Stattdessen meldet sie sich aus dem Bett – sichtlich angeschlagen und ungewohnt ruhig. Ihr Körper sendet klare Signale: Durchatmen, runterfahren, Pause machen.
In ihrer Instagram-Story zeigt sich Anna-Maria Zimmermann ehrlich und offen: „Planänderung. Mich hat’s erwischt. Heute muss ich das tun, was ich so gar nicht kann: NETFLIX & CHILLEN!“ Wer sie kennt, weiß: Still liegen ist nicht ihr Ding. Ihr Motto lautet sonst: volle Power, volle Leidenschaft – immer nach vorn.
Wie geht’s für Anna-Maria Zimmermann weiter?
Für ihre Fans ist das natürlich eine Enttäuschung. Doch die Sängerin nimmt Rücksicht auf ihre Gesundheit. „Tut mir richtig leid. Ich muss die Show in Polen heute leider absagen!“, schreibt Anna-Maria Zimmermann weiter. Zwischen Decke und Taschentuch gesteht sie sogar: „Meine größte Strafe: Ich muss den ganzen Tag im Bett liegen!“
Ob sie bald wieder auf die Bühne zurückkehrt, bleibt abzuwarten. Schon der nächste Termin steht an – eine Show in Nürnberg. Doch nur ein paar Stunden kam auch dafür die Absage: „Ich muss auch Nürnberg heute und Schweiz morgen absagen. War heut Nacht noch im Krankenhaus für Infusionen, weil einfach gar nichts mehr ging.“ Ihre Fans hoffen natürlich, dass Anna-Maria Zimmermann bald wieder fit ist und mit gewohntem Elan zurückkehrt.







