Anna-Maria Zimmermann entert am Montag, dem 22. September, überraschend die Bühne im Oktoberfest-Zelt Café Kaiserschmarrn. Der Auftritt war offenbar nicht geplant – doch Gastgeberin Cathy Hummels holte sie kurzerhand auf die Bühne.
Anna-Maria Zimmermann überrascht beim Wiesn-Auftritt
Anna-Maria Zimmermann, die mit Mickie Krause eine Schule in Namibia bauen wird, war Teil des Wiesn-Bummels von Cathy Hummels. Begleitet von bekannten Gesichtern wie Oliver Pocher und Claudia Obert schlenderte sie über das Oktoberfest und freute sich über Begegnungen mit Kollegen wie Voxxclub.
Im kleinen Wiesn-Zelt Café Kaiserschmarrn nahm der Abend eine unerwartete Wendung: Cathy Hummels schrieb in ihrer Instagram-Story, dass sie Anna-Maria Zimmermann spontan auf die Bühne geholt habe. Dort intonierte Zimmermann dann den Megahit „Atemlos durch die Nacht“ von Helene Fischer. Sogar Oliver Pocher hat mitgesungen.
Anna-Maria Zimmermann ist für jeden Spaß zu haben
Der Auftritt wurde nicht nur von den Gästen im Festzelt positiv aufgenommen. Auf Social Media kursieren Videos, unter anderem auf TikTok, die den Gesang und die Stimmung zeigen.
Auch wenn Helene Fischer beim Wiesn-Bummel selbst nicht anwesend war, wurde ihr Song zur Brücke zwischen Stars und Publikum – und unterstrich einmal mehr, wie sehr ihre Musik Teil der Schlager-Kultur ist.
Dieser Artikel wurde teils mit maschineller Unterstützung erstellt und vor der Veröffentlichung von der Redaktion sorgfältig geprüft.







