Unglaublich!Annemarie Eilfeld nackt wie Désirée Nick: “Playboy”-Fotos nicht ausgeschlossen

Annemarie Eilfeld nackt wie Désirée Nick: “Playboy”-Fotos nicht ausgeschlossen © BMC-Images/Dominik Beckmann
Jörg Schulz
Redakteur

Diese Antwort wird einigen Annemarie Eilfeld-Fans sicher gefallen: Die “DSDS”-Drittplatzierte von 2009 stellt heiße “Playboy”-Fotos in Aussicht.

Was so eine Instagram-Fragerunde für die Fans nicht alles so herauskitzeln kann. Annemarie Eilfeld wurde von einem Follower gefragt: “Wann kommt dein ‘Playboy’-Shoot?” Nackt vor der Kamera eines “Playboy”-Fotografen posieren – in der aktuellen Ausgabe hat sich die scharfzüngige Comedian-Lady Désirée Nick das getraut – mit 66 Jahren! Und sorgte damit für viel Bewunderung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Annemarie Eilfeld nennt ein Zeitfenster

Was also hält Annemarie Eilfeld (33), Sängerin, Songwriterin, seit August 2022 Mutter eines Sohnes (Elian) davon? Die antwortet ganz locker auf diese sehr forsche Frage: “Vielleicht warte ich, wie Désirée Nick, bis ich 66 bin.” Und schiebt gleich hinterher: “Im Moment kommt das für mich nicht infrage.” Das hört sich danach an, als müssten nicht erst noch 33 Jahre vergehen …

Annemarie Eilfeld: Liebes-Fluch

Diese Antwort wird einigen Annemarie Eilfeld-Fans sicher gefallen: Die “DSDS”-Drittplatzierte von 2009 stellt heiße “Playboy”-Fotos in Aussicht. Was so eine...

 

Lesen Sie auch:

Fans wollten es ganz genau wissen

Annemarie Eilfeld Hochzeit: Sängerin verrät jetzt, wann sie heiraten wird

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News