Annemarie Eilfeld unter Schock – Sie wurde beklaut!

Exklusiv
©

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Jennifer Felmet
Redakteurin

Annemarie Eilfeld ist zurzeit auf großer Sommer-Tour unterwegs. Doch ausgerechnet auf dem Weg zu einem Konzert, musste sie eine schockierende Erfahrung machen.

Eigentlich hat Annemarie Eilfeld allen Grund zur Freude: Sie ist glücklich mit ihrem Familienleben und zurzeit als Sängerin auf zahlreichen Open-Air-Konzerten unterwegs. Doch wie sie exklusiv gegenüber Schlager.de erzählt, passierte der Sängerin erst vor wenigen Woche ein furchtbares Erlebnis.

+++Annemarie Eilfeld: Umzug aus Liebe! Doch der Abschied fällt schwer+++

Annemarie Eilfeld: DESWEGEN kam sie zu spät zum Konzert in Erfurt

Der Schlagerstar war für ein Konzert auf dem "Krämerbrückenfest" in Erfurt gebucht. "Da bin ich zu spät gekommen, ich war eigentlich 15 Uhr eingeplant, bin dann aber erst 17 Uhr aufgetreten", erzählt Annemarie Eilfeld im Gespräch mit Schlager.de. Das habe sie auch ihren Fans mitgeteilt, die alles andere als erfreut darüber waren. "Viele behaupteten, ich halte mich für etwa Besseres, so ist es aber nicht", sagt Annemarie Eilfeld. Denn der Grund für ihr Zuspätkommen sei wirklich drastisch gewesen. "In einem Hotel in Saarbrücken wurde ich beklaut, während ich beim Frühstück war", erzählt die Sängerin gegenüber Schlager.de.

+++Annemarie Eilfeld – “DSDS”-Trauma: Jetzt warnt sie vor allen Castingshows+++

Annemarie Eilfeld: Dreist im Hotel beklaut!

Ihr Portmonee sei weggekommen, samt Bargeld, Führerschein und anderen wichtigen Papieren. "Die Putzfrau und auch die Rezeptionistin schwören, dass keiner etwas genommen hat", erklärt Annemarie Eilfeld. Doch die Sängerin habe genau gewusst, wo ihre Wertsachen liegen, die plötzlich verschwunden waren. Daraufhin habe sie die Polizei verständig und Anzeige erstattet.

Das habe Zeit gekostet und sei der Grund für ihre Verspätung bei dem Konzert in Erfurt gewesen, da sie nicht so schnell aus Saarbrücken losfahren konnte. "Ich hab leider an dem Tag nichts erreicht, ich hoffe, dass jetzt wenigstens das Portmonee wieder auftaucht, das war ein Weihnachtsgeschenk von Tim", erzählt Annemarie Eilfeld im Gespräch mit Schlager.de. Die Ermittlungen der Polizei würden noch laufen, hoffentlich mit Erfolg.

+++Annemarie Eilfeld Hochzeit: Sängerin verrät jetzt, wann sie heiraten wird+++

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News