Anni Perka: “Ich wusste, dass es eine andere gibt…”

Exklusiv
Anni Perka: “Ich wusste, dass es eine andere gibt…” © Diana Sabeeh
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Nach ihrem erfolgreichen Duett mit Dennis Wilms und der gemeinsamen Single “Dürfen wir das” veröffentlicht Anni Perka nun einen weiteren Song – „Lüg mir ins Gesicht“ – in dem es ein wenig provokant zugeht. Denn die Liebe ist nicht nur rosarot, sie kann auch ordentlich weh tun. Weiß auch Anni Perka…

Kaum zu glauben, aber auch eine Naturschönheit wie Schlagersängerin Anni Perka wurde betrogen:

Ich wusste, dass es eine andere gibt. Da war ich etwa Anfang 20. Ich war naiv und blauäugig und habe immer wieder gehofft, dass er sich für mich entscheidet. Er war schon in einer Beziehung und ich war dann die zweite Wahl.

Keine schöne Situation, über die die 34-Jährige aber mittlerweile hinweg ist. „Letztendlich haben wir beide uns getrennt. Das tat zwar höllisch weh, aber – so hört man ja auch in meinem Song – man sollte als Frau dann drüberstehen. Bloß nicht hinterhertrauern, sondern als gestärkte Frau aus der Sache gehen.“ Anni Perka macht Mut. Heute ist Anni mit ihrem Ehemann Peter überglücklich, arbeiten sogar zusammen als Model-Paar. Wir wünschen weiterhin alles Gute!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ANNI PERKA (@anniperka.official)

Schaut Euch hier das Musikvideo zum Song an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Anni Perka

Die 3 beliebtesten
Schlager-News