KrassAntonia aus Tirol: Sie kämpft gegen Hass im Netz!

Antonia aus Tirol: Sie kämpft gegen Hass im Netz! © Globe4Music
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Sängerin Antonia aus Tirol hat kürzlich mit einem ziemlich anzüglichen Musikvideo von sich reden gemacht. Doch ist das Grund genug, sie im Internet anzufeinden? NEIN! Nun hat sie das ausgesprochen, was viele Menschen denken. In einem sehr emotionalen Post wehrt sie sich nun gegen Hass-Kommentare im Netz!

"Lasst uns positive VIBES in die Welt da draußen senden, jeder hat Liebe und Respekt verdient, geben wir sie weiter in welcher Form auch immer", schreibt Antonia aus Tirol in ihrem aktuellen Instagram-Beitrag. Der Hintergrund: In letzter Zeit erhält die Sängerin wohl viele Hasskommentare. Und das nur, weil sie auf die Opfer häuslicher Gewalt aufmerksam machte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Antonia aus Tirol: Ihre Fans halten zu ihr

Doch Antonia aus Tirol hat eine Fanbase, die bedingungslos hinter ihr steht. In den Kommentaren nehmen diese ihre Lieblingssängerin in Schutz. "Wir stehen hinter Dir", schreibt ein weiblicher Fan. Ein anderer: "Lass Dich von solchen Leuten nicht beirren. Mach weiter so. Es ist gut was Du machst." Die Sängerin selbst freut sich über den großen Support und bittet Ihre Fans darum, sich keine Gedanken über solche Kommentare zu machen. Sie hätte für solche Themen einen starken Schutz. Antonia aus Tirol: "In diesem Sinne, LOVE, PEACE AND ROCK‘N ROLL!"

Lest hier noch mehr News über Antonia aus Tirol:

Klare Aussage

Antonia aus Tirol: “Lasst euch nicht von Männern klein machen”

Oben ohne: Diese Schlagerstars zeigten sich ohne Schminke

Sängerin Antonia aus Tirol hat kürzlich mit einem ziemlich anzüglichen Musikvideo von sich reden gemacht. Doch ist das Grund genug,...

Lest hier noch mehr News über Antonia aus Tirol:

Wieder entsperrt

Antonia aus Tirol: Jetzt können alle ihr pikantes Sex-Video sehen

Weitere News zu Antonia aus Tirol

Die 3 beliebtesten
Schlager-News