Bata Illic: Bühnen-Comeback noch in dieser Woche

©

Jahresvoting bester Schlager-Hit 2023: Das sind die Nominierten

Wecler wird der Schlager-Hit des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Favoriten ab! Im Video stellen wir euch alle nominierten Songs vor.

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Als im Dezember bekannt wurde, dass der 84-jährige Bata Illic nach einem Unfall im Krankenhaus operiert wurde, war die Sorge groß. Doch das ist Schnee von gestern. Nach einer Reha kehrt er nun wieder auf die Bühne zurück, nach nicht mal acht Wochen…

Das muss ihm erstmal jemand nachmachen. Mit 84 Jahren kehrt Bata Illic wieder vollkommen fit auf die Bühne zurück! Und zwar noch in dieser Woche!

+++ Bata Illic: Reha mit seinen Kumpels lässt ihn strahlen +++

Bata Illic: Nach Not-OP wieder fit

Anfang Dezember erst stürzte Bata Illic so schwer, dass er sich einer Notoperation an der Hüfte unterziehen musste. In seinem Alter ist jede Operation kritisch, doch Bata Illic schaffte es. Nach der folgenden Reha in einer Privatklinik scheint der 84-Jährige wieder vollkommen gesund zu sein. Er wird sogar in dieser Woche, am 1. Februar, wieder auf der Bühne stehen. In Kulmbach wird er bei "Schlager & Spaß" gemeinsam mit Andy Borg für Stimmung sorgen. Na dann viel Spaß!

Weitere News zu Bata Illic

Die 3 beliebtesten
Schlager-News