Bata Illic: Endlich wieder gesund

©

Jahresvoting beste Schlagersänger 2023: Das sind die Nominierten

Wer wird Schlagersänger des Jahres 2023? Stimmt jetzt für euren Star ab!! Im Video stellen wir euch alle Kandidaten vor!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Endlich mal gute Nachrichten! Nachdem “Micaela”-Sänger Bata Illic vor mehreren Wochen nach einem Unfall notoperiert werden musste, scheint der Schlagerstar wieder gesund zu sein. Zumindest postete er jetzt ein Foto auf Instagram, was viele Fans erfreuen wird…

Mit den Worten "Bata Illic ist zurück!" verkündete Schlagerstar Bata Illic nun, dass er offenbar wieder genesen ist. Der 84-Jährige hatte im November seine Termine abgesagt, weil er nach einem Unfall notoperiert werden musste.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

"Ich bin dann seitlich direkt mit der Hüfte auf die harten 'Cotto'-Bodenfliesen gefallen. Der Schmerz war unerträglich! Ich konnte nicht mehr aufstehen und mich überhaupt nicht mehr bewegen", so Bata damals zur "BILD". Eine schmerzhafte Vorstellung. Es folgte eine Not-OP, die er aber trotz des doch recht hohen Alters gut überstand. In einer Privat-Klinik erholte sich der Schlagerstar dann ein paar Tage.

++ Bata Illic: Reha-Aufenthalt mit alten Freunden ++

Nun sei er wieder bereit für seine Fans und freut sich, bald wieder die Bühne betreten zu dürfen. Der nächste Termin steht auch bereits fest im Kalender: Am 25. Mai wird er beim berühmten Hamburger "SchlagerMove" auf der AfterMove-Party dabei sein. Na dann weiterhin alles Gute!

Weitere News zu Bata Illic

Die 3 beliebtesten
Schlager-News