Dieses Mal hinter den KulissenBeatrice Egli & Andrea Kiewel Kuss: Sie haben es schon wieder getan!

Beatrice Egli & Andrea Kiewel Kuss: Sie haben es schon wieder getan! © IMAGO / BOBO
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Sie haben es schon wieder getan: Schlagerstar Beatrice Egli und Andrea Kiewel haben sich erneut geküsst – vor Kameras! Dieses Mal aber hier den Kulissen des “ZDF-Fernsehgarten”. Was dahintersteckt…

Kleiner Rückblick: Im Juli war Beatrice Egli zu Gast beim “ZDF-Fernsehgarten. Als Andrea Kiewel sie dann nach ihrem Auftritt am vorherigen Abend fragte, ob sie und Florian Silbereisen sich während des Songs auch geküsst hätten, kam es zu einer spontanen Aktion. Die beiden Frauen küssten sich vor den Augen des Publikums auf den Mund.

Lesen Sie auch:

Wie lange geht das noch so?

Beatrice Egli & Andrea Kiewel “Fernsehgarten”: Wenigstens dieser Kuss ist echt

Das landete natürlich in der Presse. einige beschimpften die beiden als “frivol”, andere konnten nur müde lächeln. Beatrice selbst nahm sogar Stellung und sagte bei Instagram: “Ja, gestern haben Kiwi und ich uns geküsst. Und es gibt Schlagzeilen, das ist frivol. Und ich denke so, wenn zwei Frauen sich küssen, ist das frivol. Ich finde, das ist Schwesternzusammenhalt. Und ja, wir halten zusammen, das definitiv.” Bumms, Aus, Ende.

Bis jetzt… Offenbar haben die beiden Frauen Gefallen daran gefunden und knutschen fröhlich weiter. Dieses mal hinter den Kulissen und wieder waren Kameras dabei.

© IMAGO / STAR-MEDIA

Erwischt: Beatrice Egli und Andrea Kiewel knutschen schon wieder © IMAGO / STAR-MEDIA

Na gut, wir geben zu: Besonders hingebungsvoll sieht das nicht aus. Wir vermuten hier keine großen Gefühle oder gar die Offenbarung einer bisher geheim gehaltenen Beziehung, sondern eher ein spontanes Kokettieren mit den Medien, die sich im Juli nach ihrer ersten Kuss-Aktion die Mäuler zerrissen haben. Der anschließende Lachanfall bestätigt unseren Verdacht:

© IMAGO / BOBO

Beatrice und Andrea lachen sich nach dem Kuss krumm und schief… mit Recht.© IMAGO / BOBO

Lesen Sie auch:

Jetzt stellt sie es klar

Beatrice Egli “ZDF-Fernsehgarten”: So reagiert sie auf Kritik an Kiwi-Kuss

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News