Gemeinsam mit Florian Silbereisen?Beatrice Egli: Bald als Schauspielerin auf dem “ZDF-Traumschiff”?

Beatrice Egli: Bald als Schauspielerin auf dem “ZDF-Traumschiff”? © Brigitte Dummer / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Seit über 10 Jahren ist Beatrice Egli ein fester Bestandteil der Schlagerbranche. Als Sängerin und Moderatorin ist die Schweizerin sehr erfolgreich, fehlt also nur noch ihr Einsatz als Schauspielerin. 2013 war sie bereits in zwei Folgen der Soap “Unter uns” zu sehen und 2018 spielte sie in “Sturm der Liebe” mit. In einem Interview verriet sie nun, dass es gar nicht so abwegig ist, sie bald mal auf dem “Traumschiff” zu sehen…

Zugegeben: Die Liebesgerüchte um Beatrice Egli und “Traumschiff”-Kapitän Florian Silbereisen sind schon sehr unterhaltsam. Dass die beiden “nur” Freunde sind, haben jetzt wahrscheinlich alle verstanden. Aber gute Freunde helfen sich in jeder Lebenslage und dass Beatrice Egli durchaus Ambitionen hat, als Schauspielerin aufzutreten, hat sie kürzlich bei dem Podcast “Mit den Waffeln einer Frau” von Barbara Schöneberger, selbst zugegeben:

Alles hat seine Zeit.Beatrice Egli über ihre Ambitionen, Schauspielerin zu werden ("Mit den Waffeln einer Frau")

Trotz ihres Erfolgs sucht Beatrice immer nach neuen Herausforderungen. In dem Gespräch mit Barbara Schöneberger erklärte sie nun, dass sie sogar bereits ein Angebot gehabt habe, in einem “Rosamunde Pilcher”-Film mitzuspielen, musste jedoch aufgrund ihres vollen Terminplans ablehnen. Doch sie ist sich sicher, dass solche Angebote nicht für immer ausbleiben werden. Sie spricht sogar davon, sich irgendwann ganz auf die Schauspielerei zu konzentrieren: “Vielleicht ist jetzt noch ein bisschen Musikzeit und irgendwann gar keine Musik mehr und voll Schauspielern …”.

Besonders das “ZDF-Traumschiff” scheint Beatrice zu reizen. Sie wäre gerne Teil der Produktion und würde auch gerne mit Florian Silbereisen vor der Kamera stehen. Bisher habe sie aber noch keine Einladung von ihm erhalten. Sie sagte: “Ich habe nicht einmal vom Florian eine Einladung als Kapitän auf sein Schiff. Ich singe ein Duett mit ihm, aber vielleicht wäre es jetzt auch an der Zeit, dass wir zusammen auf Schiffsfahrt gehen.” Es bleibt abzuwarten, ob Florian Silbereisen diese Worte ernst nimmt und Beatrice Egli tatsächlich eine Rolle auf dem “Traumschiff” anbietet. Es wäre sicherlich eine Sensation für die Fans der beiden Schlagerstars, sie gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen.

Das sind ihre coolsten Outfits

Seit über 10 Jahren ist Beatrice Egli ein fester Bestandteil der Schlagerbranche. Als Sängerin und Moderatorin ist die Schweizerin sehr...

Lesen Sie auch:

Beatrice Egli – Karriere-Aus: Das ist ihr Plan B

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News