Verlobung geplatzt!Beatrice Egli bekam einen Heiratsantrag – doch sie ließ ihn sitzen…

Beatrice Egli bekam einen Heiratsantrag – doch sie ließ ihn sitzen… © BMC-Image/Dominik_Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Beatrice Egli ist eine echte Traumfrau! Offiziell ist sie derzeit Single, aber das heißt nicht, dass sie nicht bereits Partner in der Vergangenheit hatte. Und mit einem war sie sogar kurzzeitig verlobt…

Beatrice Egli verlobt? Nein, keine Sorge, das wird keine Florian Silbereisen & Beatrice Egli-Gerüchteküche-Geschichte. Beatrice Egli war wirklich mal verlobt. Das hat sie sogar selbst in der “NDR-Talkshow” erzählt. Ganz unschuldig sitzt sie in der Talkrunde und spricht über ihre Traumhochzeit: “Wenn ich mal heiraten werde, dann wird es ein bisschen unkomplizierter.” Ihre Idee für eine entspannte Hochzeit: “Jedes Jahr eine Liebesparty feiern.”

Und dann lässt Moderatorin Barbara Schöneberger tatsächlich die Bombe platzen: “Du hast ja auch schon einmal JA gesagt. Du hast einen Heiratsantrag gekriegt und hast JA gesagt.” Beatrice scheint ein wenig verlegen bei dem Thema: “Man kann ja auch nicht NEIN sagen.” Ihr fiele NEIN sagen generell sehr schwer. Am Tag nach dem Antrag habe sie dann wieder abgesagt. Über den Pechvogel, der am Tag nach dem Heiratsantrag feststellen musste, dass seine Verlobte die Flucht ergriffen hatte, ist nichts bekannt. Zuletzt war Beatrice Egli offiziell mit dem Handwerker Reto Steiner liiert, doch das Paar trennte sich im Jahr 2014 angeblich aufgrund von Schwierigkeiten, die mit Beatrices Bekanntheit einhergingen. Wir fanden die Geschichte jedenfalls sehr unterhaltsam und wollten sie Euch nicht vorenthalten…

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch spannend:

Hier alle Infos!

“Beatrice Egli Show”: Gästeliste, Termine & Details

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News