Ach wie schade...Beatrice Egli: Biografie wird wohl nicht veröffentlicht

Beatrice Egli: Biografie wird wohl nicht veröffentlicht © Michael de Boer
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Beatrice Egli ist immer für eine Überraschung gut. In einem Interview hat sie kürzlich verraten, dass sie während der Pandemie an einem Buch – oder besser an einer Biografie – gearbeitet hat. Doch leider plant sie nicht, es zu veröffentlichen…

Beatrice Egli ist nicht nur für ihre Musikkarriere bekannt, sondern auch für ihre Auftritte im Fernsehen und ihre eigene Show. In einem kürzlich geführten Interview mit der “Krone” hat sie nun verraten, dass sie während der Pandemie ein Buch geschrieben hat, es aber nicht veröffentlichen möchte. Gemeinsam mit einer Autorin hat sie ihre Vergangenheit aufgeschrieben und dabei viel Zeit und Mühe investiert. Doch trotz dieser großen Anstrengungen hat sie beschlossen, das Buch nicht zu veröffentlichen: “Es hat mir sehr geholfen, mich zu reflektieren, aber ich bin zu stark nach vorne ausgerichtet und habe keine Lust, meine Vergangenheit zu veröffentlichen. Das Buch ist jetzt eben für mich da und das ist auch gut so und damit abgeschlossen. Ich bin durch meine Vergangenheit und all meine Erfahrungen der Mensch, der ich bin, aber ich möchte mich weiterentwickeln und deshalb ist mein Fokus nach vorne ausgerichtet.” Das dürfte ihre Fans sowohl überraschen als auch enttäuschen.

Obwohl ihre Fans sicherlich gerne ihre Biografie gelesen hätten, respektieren sie ihre Entscheidung. Beatrice Egli bleibt also weiterhin ein vielseitiges Talent, das ihre Fans mit ihrer Musik und ihren Projekten begeistert. Obwohl das Buchprojekt vorerst auf Eis liegt, können ihre Fans sich auf andere spannende Projekte freuen. Und wer weiß, vielleicht wird sie in Zukunft ihre Entscheidung überdenken und ihre Geschichte doch noch mit der Welt teilen.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Beatrice Egli ist immer für eine Überraschung gut. In einem Interview hat sie kürzlich verraten, dass sie während der Pandemie...

Auch spannend:

Das ging schnell…

“Beatrice Egli Show” Tickets: Ausverkauft!

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News