Es geht wild zur SacheBeatrice Egli “Egli Extrem”: Neue Podcast-Folge mit Jeremy Fragrance

Beatrice Egli “Egli Extrem”: Neue Podcast-Folge mit Jeremy Fragrance ©BMC-Image/Siebert/D. Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Beatrice Egli, die erfolgreiche Sängerin und Entertainerin, hat einen neuen Podcast gestartet: “Egli Extrem”. Dabei trifft sie in jeder Folge auf eine Person aus Film, Fernsehen, Internet oder Musik – ohne zu wissen, wer sie erwartet und was für ein Abenteuer auf sie wartet. Adrenalin, Emotionen und Überraschungen sind garantiert!

Bei “Egli Extrem” geht es hoch hinaus, schnell und sehr emotional. Der Podcast ist auf jeden Fall ein Muss für alle Fans und Abenteuerlustigen, die sich gerne überraschen lassen. In der neuesten Folge wurde Beatrice von dem Influencer und selbsternannten Parfüm-Experten Jeremy Fragrance überrascht. Jeremy führt die Sängerin an einen ganz besonderen Ort – zumindest auf den ersten Blick. Mit einem Vorschlaghammer ausgerüstet, lassen sie gemeinsam ihren Emotionen und Gefühlen freien Lauf. Dabei gehen nicht nur ein paar Fensterscheiben zu Bruch…
Während Beatrice heute zum ersten Mal auf den TikToker und Unternehmer trifft, war Jeremy schon zu “DSDS”-Zeiten großer Fan von der Sängerin. Obwohl sich die beiden auf den ersten Blick stark voneinander unterscheiden, erkennt man bei genauerem Hinhören doch die ein oder andere Gemeinsamkeit: Welche das sind, wer hinter der dynamischen Persönlichkeit von Mr. Fragrance steckt und ob Jeremy schon mal einen echten Neuanfang gewagt hat, das erfahrt Ihr in dieser Folge

Schaut Euch hier die komplette Folge von “Egli Extrem” an:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Passend dazu:

Wer hätte das gedacht?

Beatrice Egli: Darum liebt sie den Schlager

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News