Beatrice Egli ganz emotional: Sie äußert sich zu ihrem Jahrestag

©

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Jennifer Felmet
Redakteurin

Beatrice Egli sitzt dieses Jahr als Jurorin in der 21. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Eine Show, die emotionale Erinnerungen bei ihr weckt.

Beatrice Egli (35) gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands. Seit ihrem Durchbruch in der Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” geht es für sie und ihre Musikkarriere steil bergauf. Umso gerührter ist die Sängerin, als sie ihren Fans nun von ihrem Jahrestag berichtet.

+++Beatrice Egli über “DSDS”-Teilnahme: “Das war ein Prozess”+++

Beatrice Egli: Rührende Worte für "DSDS"

Denn der 11. Mai sorgt bei Beatrice Egli für große Emotionen. "Wie die Zeit vergeht. Heute vor 11 Jahren habe ich 'DSDS' gewonnen", teilt sie ihren Fans in einem Instagram-Beitrag mit. Nicht mal im Traum habe Beatrice daran gedacht, dass sie 11 Jahre später selber hinter dem Jurypult von "Deutschland sucht den Superstar" sitzt.

Beatrice Egli: "Glücksgefühle pur"

"Danke für unsere bisherigen gemeinsamen Jahre und dass ihr meinen Siegersong 'Mein Herz' auch nach all' der Zeit immer noch so feiert", schreibt Beatrice Egli. Zurzeit ist sie auf ihrer großen "Volles Risiko"-Tour und dass ihre Fans noch immer ihren "DSDS"-Siegersong auf der Tour lauthals mitsingen würden bei "Glücksgefühle pur" auslösen. "Auf das, was war und auf all' das, was da noch kommt. Mein Herz brennt für euch", teilt Beatrice emotional zu ihrem Jahrestag auf Instagram.

+++Beatrice Egli: Sie bricht ihre Tour ab! Das ist der Grund!+++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News