Als Star, der auf der Bühne steht, muss man sich immer wieder neu erfinden, damit es für die Fans nicht zu langweilig wird. Beatrice Egli versucht das auch immer wieder: Die Schlagersängerin probiert sich immer mal wieder aus.
Ob extravagante Bühnenoutfits oder ein neues Make-up – mit ihren Haaren experimentiert die Sängerin aber öfter mal herum.
Die Haare im Wandel

Am Anfang ihrer Karriere hat die gebürtige Schweizerin noch einen klassischen Seitenscheitel mit glatten Längen getragen. 2013 war das ein sehr beliebter Look bei Frauen. In dem Jahr ging sie als Siegerin der zehnten Staffel von „DSDS“ hervor. Die damals 24-Jährige nutzte den Sieg als Sprungbrett für ihre gesamte Karriere.

Einige Jahre später dann kamen andere Haarstyles mit dazu. Die damals 27-jährige Beatrice wagte sich auch immer öfter an einen Zopf heran, mal als hoher Pferdeschwanz, mal locker gebunden – je nach Anlass. Der liebgewonnene Seitenscheitel war aber noch immer einer ihrer Lieblingsfrisuren.
+++ Beatrice Egli plötzlich ganz ernst: „Das hat nichts mit mir zu tun“ +++

Mit der steigernden Bühnenerfahrung traute sich Beatrice Egli dann auch immer mehr. Das erste Mal traute sich die Blondine eine kürzere Frisur zu – gerne auch mit Locken. Ein ungewohnter, aber sehr modischer neuer Look.

Die Schlagersängerin lässt sich aber keineswegs limitieren, sondern wählt auch mal die Möglichkeit der Extensions und lässt ihre blonde Mähne damit noch lebendiger aussehen.

Auch lässige Beach Waves oder mal ein Blowout mit Volumen probiert die Musikerin immer mal wieder aus. Aber egal, ob kleine Locken oder große Beach Waves – die mittlerweile 37-jährige Beatrice erfindet sich immer wieder neu.
Den Fans gefällt der Wandel an Frisuren und Looks – aber viel wichtiger: Es scheint auch ihr zu gefallen. Und das ist letztlich das Wichtigste! Beatrice soll sich auf der Bühne und auch ab davon einfach wohlfühlen.

