Beatrice Egli überrascht: DAS macht Jörg Pilawa mit einem Pappaufsteller von ihr

©

Beatrice Egli, Andreas Gabalier & Co.: Die 10 begehrtesten Singles des Schlagers

Jennifer Felmet
Redakteurin

Sängerin Beatrice Egli ist in der Schlagerwelt bekannt für ihre gute Laune. Der Schlagerstar hat immer ein Lachen auf den Lippen, das nicht nur ihre Fans begeistert, sondern auch bei einem weiteren Promi täglich für Hochstimmung sorgt.

Beatrice Egli ist für viele Schlager-Fans ein Vorbild. Ob für ihr Selbstbewusstsein, ihre Outfits oder ihre positive Energie. Wenn sie den Raum betritt, hat die 35-Jährige schon fast etwas Magisches an sich, das ihre Mitmenschen direkt in eine Gute-Laune-Stimmung bringt. Eine Eigenschaft, die nicht nur ihre Fans zu schätzen wissen. Auch Moderator Jörg Pilawa ist bekennender Beatrice-Egli-Fan und überrascht in der Talkshow "MDR-Riverboat" mit einem bizarren Geständnis.

+++Auch spannend:“Beatrice Egli Show”: Quoten falsch kommuniziert – Sender wehrt sich"+++

Jörg Pilawa: "Ich umarme sie dann, wenn ich schlechte Laune habe"

Jörg Pilawa hat eine lebensgroße Figur aus Pappe von Beatrice Egli, die bei ihm Positivität auslöst. "Ich habe ja bei mir im Büro einen großen Aufsteller von dir gehabt. Den habe ich mir mal besorgt, weil ... die steht für mich für die gute Laune. Ich umarme sie dann, wenn ich schlechte Laune habe. Es kommt zwar nichts zurück, um es mal auf den Punkt zu bringen, aber der Moment ist sehr schön", gesteht der 58-Jährige in der Talkshow.

+++Mehr zu Jörg Pilawa:Giovanni Zarrella & Jana Ina: Jörg Pilawa brachte sie zusammen+++

Beatrice Egli: Das macht ihr schlechte Laune

Doch was genau ist eigentlich Beatrice Eglis Gute-Laune-Geheimnis? "Ich ziehe aus dem, was ich mache Energie, weil ich generell das mache was mir Freude macht und versuche, das Gute zu sehen und gute Energie zu verbreiten", erklärt Beatrice Egli in "Riverboat" ihr Glücksrezept. Dennoch gäbe es Augenblicke, in denen auch der Schlagerstar schlecht gelaunt ist. "Es gibt schon Momente, wo ich nicht gut drauf bin. Das ist, wenn ich Hunger habe, dann sollte man mich nicht antreffen", verrät Beatrice Egli lachend.

+++Das macht sie glücklich: Beatrice Egli lüftet Tourgeheimnis: Drei Koffer voll…+++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News