Veröffentlicht inBeatrice Egli, Kerstin Ott, News

Beatrice Egli: Marathon-Wette mit Kerstin Ott eingestellt!

Beatrice Egli & Kerstin Ott hatten eine Wette zu laufen. Doch was ist daraus eigentlich geworden? Schlager.de hakt nach!

© IMAGO/mix1

Beatrice Egli Show: Diese Mega-Stars waren schon dabei

Hand drauf! Wette gilt! So hieß es im Oktober bei der Aufzeichnung der „Beatrice Egli Show“. Kerstin Ott und Beatrice Egli standen zusammen auf der Bühne und beschlossen, gemeinsam im Jahr 2025 einen Halbmarathon zu bestreiten. Für den guten Zweck Seite an Seite.

Die Hälfte des Jahres ist bereits rum. Grund genug für Schlager.de, mal nachzuhaken, w as eigentlich aus der Wette geworden ist. Beide Schlagersängerinnen stecken derzeit mitten in ihrer Arbeit. Wo bleibt da die Zeit, um sich auf einen Marathon vorzubereiten?

+++ Beatrice Egli: Verrückte Wette mit Kerstin Ott +++

Kerstin Ott – Management äußert sich

Was für ein Bild: Kerstin Ott und Beatrice Egli gemeinsam im Sportklamotten beim Marathon. bei Kerstin zumindest sind die Vorbereitungen bereits in vollem Gang. Fünf Tage in der Woche geht Kerstin laufen, schafft sogar mehr als 12 Kilometer am Tag. Beatrice im Zugzwang.

+++ Kerstin Ott: So hart trainiert sie für den Halb-Marathon mit Beatrice Egli +++

Doch wie das Management von Kerstin nun exklusiv bei Schlager.de verrät: Die Wette wurde mittlerweile eingestellt! Kein Halbmarathon mit Kerstin und Beatrice. Aus Termingründen. „Es passt einfach zeitlich in diesem Jahr nicht. Sie kommen einfach nicht zusammen, sie haben zu viel zu tun“, heißt es.

Schade für die Fans, aber durchaus verständlich. Beatrice steckt in der Promo-Vorarbeit zu ihrem Album „Hör nie auf damit“ und Kerstin geht Ende des Jahres auf Tour. Da bleibt wenig Zeit für Trainings. Und schon gar nicht gemeinsam. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die beiden Schlagerstars seien auch privat in Kontakt, schreiben sich regelmäßig. Und vielleicht findet sich ja dann endlich ein Termin für das kommende Jahr. Wir drücken die Daumen.

+++ Beatrice Egli: Folgenschwere Entscheidung! ++++