Beatrice Egli lüftet Geheimnis: “Das wissen nur wir” – endlich ein Musikvideo mit Florian Silbereisen

©

Beatrice Egli & Florian Silbereisen: Mehr als nur Freundschaft?

Die Vorfreude bei allen Beatrice Egli-Fans ist groß, denn am Wochenende können wir den sympathischen Schlagerstar gleich mehrmals im Fernsehen erleben. Noch dazu hat die Sängerin eine exklusive Ankündigung zu machen.

Am Freitag (5. April) ist die Schweizerin ab 22.00 Uhr als Gast bei der Talkshow "Riverboat" im MDR zu sehen. Beatrice Egli wird dort Kim Fisher und Matze Knop Rede und Antwort stehen. Nur einen Tag später steigt dann eine neue Ausgabe der großen "Beatrice Egli Show" im NDR, SWR und MDR. Schlagerfans haben sich den 6. April natürlich schon lange in ihrem Kalender markiert.

Beatrice Egli Show "nur" in dritten Programmen - aber mit erstklassigen Stars

Wirklich schade, dass die Sendung nicht im Hauptprogramm der ARD läuft. Aber dem Staraufgebot tut das keinen Abbruch. Mit Kerstin Ott, Ben Zucker, Marianne Rosenberg und Howard Carpendale sind absolute Publikumslieblinge bei Beatrice Egli zu Gast. Nur auf einen Menschen muss sie leider verzichten: Florian Silbereisen ist mit der Tour "Schlagerfest XXL" unterwegs, da passte die Aufzeichnung offenbar nicht in seinen Terminkalender. Schade eigentlich...

Beatrice Egli lüftet ein Geheimnis: "...und jetzt wisst es ihr auch!"

Dafür verrät die Interpretin in einem kurzen Video allerdings ein Geheimnis auf ihrem Instagram-Kanal. Und das hat viel mit Flori zu tun: "Am Freitag erscheint das neue Video zum Disco-Remix mit Florian Silbereisen von 'Das wissen nur wir' ", verrät sie ihren treuen Anhängern, "und jetzt wisst es ihr auch!" Bisher hatte es ausschließlich Auftritte in Live-Sendungen von den beiden gegeben.

+++ Florian Silbereisen & Beatrice Egli – Liebesgerüchte: Jetzt spricht er +++

Am Samstag wird Beatrice Egli dafür mit einem anderen Superstar ein Duett singen: "No Angels"-Queen und frischgebackene Dschungelkönigin Lucy Diakovska singt mit ihr zusammen den Freundschafts-Song "Unvergleichlich". Die Schlager.de-Redaktion war live bei der Aufzeichnung dabei und kann schon jetzt verraten: Die Energie zwischen den beiden Powerfrauen stimmt. Der Auftritt wird unvergleichlich gut.

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News