Beatrice Egli: Neue Einblicke bei “DSDS” – “Eine heiße Angelegenheit”

©

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Jennifer Felmet
Redakteurin

Nur wenige Wochen nach dem Ende ihrer “Volles Risiko”-Tour steht Beatrice Egli wieder als Jurorin für “Deutschland sucht den Superstar” vor der Kamera.

Beatrice Egli hat ihre kleine Verschnaufpause nach ihrer “Volles Risiko”-Tour hinter sich und steht wieder vor der Kamera. Auf Instagram meldet sich die Sängerin jetzt bei ihren Fans zu Wort und verrät: Sie dreht gerade wieder als Jurorin für “Deutschland sucht den Superstar” 2024. Doch die Dreharbeiten scheinen alles andere als entspannt zu sein.

+++Beatrice Egli – “DSDS”: So erging es ihr bei den Drehs mit Dieter Bohlen+++

Beatrice Egli: HIER wird ihr heiß

Denn Beatrice Egli dreht aktuell die Auslandsrecalls auf der griechischen Insel Kerta. Und die hohen Temperaturen während des "DSDS"-Drehs bringen die Sängerin ordentlich ins Schwitzen. "Wir drehen gerade bei 'DSDS', eine richtig, richtig coole Angelegenheit ist das nicht, weil es ist 42 Grad gewesen heute. Also eine heiße Angelgenheit", verrät sie ihren Fans auf Instagram und lacht. Trotzdem mache Beatrice Egli der "DSDS"-Dreh richtig "Bock", auch wenn es bedeutet jeden Tag Entscheidungen treffen und das finde sie schwierig.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

+++“DSDS” 2024: Finden die Auslandsrecalls etwa auf DIESER Insel statt?+++

Beatrice Egli: So startet sie in den Tag

Doch weder die hohen Temperaturen noch die schwierigen Entscheidungen scheinen Beatrice Egli die gute Laune zu verderben. Neben ihrem Hitze-Update, gibt die Sängerin ihren Fans auch einen Einblick in ihren "DSDS"-Drehalltag. Und der würde jeden Morgen gleich beginnen: mit einem Team-Frühstück. Danach geht es für den Schlagerstar dann gut gestärkt direkt zum "DSDS"-Set.

+++Beatrice Egli bei “DSDS 2024”: So war der erste Drehtag!+++

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News